Chinesische Reisegruppe eingetroffen!

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Chinesische Reisegruppe eingetroffen!

Beitrag von Steffen »

Da habe ich von einem befreundeten Gartenbahner - ihr kennt ihn :) - ein paar schöne sächsische Wagen für meine IK abstauben können, die auf eine Ausflugsgruppe warteten.
Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen ins "Bergland" der "Dittesschen Kleinbahn" hereingekommen, schon ist eine Reisegruppe eingetroffen! Sie sehen zwar etwas blass aus, sind auch recht uniformiert angezogen - nicht das das ein Hinweis auf deren Herkunft sein sollte . . . . .
Aber schaut sie euch an, sie sehen ganz nett aus!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Was sagt Ihr zu den Reisenden?
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch eine derartige Reisegruppe? ;)
Der Tip ging ja durchs Spaßbahn-Forum!

Danke noch einmal an den Tipgeber!! :ch024


MfG

Steffen
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 251
Registriert: 08.02.2006 20:09
Wohnort: Köln + Hamburg

Re: Chinesische Reisegruppe eingetroffen!

Beitrag von Dirk »

Also bei dem Preis macht man nix falsch. Auch wenn sie ein wenig blass sind.
Antworten