Neuheiten 2013 bei REGNER /Aurach

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Neuheiten 2013 bei REGNER /Aurach

Beitrag von Steffen »

Hallo :gsn:

bin mal wieder etwas durch die Gegend gesurft und war dabei auch auf der REGNER-Homepage.
Da gibt es tatsächlich wieder einmal was neues zu sehen.

Link zu REGNER-Neuheiten 2013

Interessant ist vielleicht der "Otto". Wobei es halt eine einfache Dampfmaschine ist, aber äußerlich recht ansprechend.
Die Shay mit liegendem Zylinder find ich gut, bis auf den Preis . . . .

Aber seht selbst.
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuheiten 2013 bei REGNER /Aurach

Beitrag von Robert »

die Neuheiten habe ich mir live angesehen, die sind alle sehr schön gemacht der Otto als Bausatz ist auch erschwinglich
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Antworten