TrainLine Neuheiten 2011

Antworten
Daniel
Beiträge: 1603
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

TrainLine Neuheiten 2011

Beitrag von Daniel »

Hallo Harald,

für einen Aprilscherz ziemlich früh: http://www.gartenbahn.doku4you.de/phpBB ... php?t=1494

Falls da was dran sein sollte, bin ich mal gespannt. Zuzutrauen wäre es dem Herforder Lokschuppen. Der erste Auftritt mit den HSB-Personenwagen verlief ja schon mal ganz glorreich. Kiss hat für die Lokomotive mehrere Jahre gebraucht, je Modell! Weiß man auch schon etwas über Preise und Liefertermine?
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Harald »

allo Daniel,

hast Du schonn auf das Bild geklickt?
Da gibt es noch mehr . .

Preise habe ich auch schon z.B.:

2011001 = UVP 849,95
2012001 = UVP 599,95

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: TrainLine Neuheiten 2011

Beitrag von Harald »

Hallo zusammen,

es ist immer wieder erstaunlich wie Daten im www einfach übernommen und auf der eigenen Homepage veröffentlicht werden,
siehe meinen Scan des TrainLine - Prospekts :hmm

Die Preisliste werde ich aus diesem Grunde nur im internen Bereich einstellen, bzw. auf offizielle Anfrag weitergeben :!:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Wer nicht wirbt stirbt...... oder so ähnlich.....

Beitrag von Andreas »

Hi Harald,
ich verstehe sowieso nicht warum du das nicht ausnutzt!

Warum machst Du bei sowas nicht einfach ein wenig Werbung für deinen Laden?

Ich würde in dem PDF auf jeder Seite eine Art Wasserzeichen
von deinem Gartenbahn-Center Nürnberg
incl. direkt Link in den Laden einbauen!!!
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer nicht wirbt stirbt...... oder so ähnlich.....

Beitrag von Harald »

Andreas hat geschrieben:...Ich würde in dem PDF auf jeder Seite eine Art Wasserzeichen
von deinem Gartenbahn-Center Nürnberg
incl. direkt Link in den Laden einbauen!!!
Hi Andy,

das werde ich das nächste Mal auf jeden Fall machen :!:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

jawohl, das sehe ich ganz genauso wie Andreas.
Bescheidenheit ist hier kaum angebracht. Denn ohne dich und dein Engagement gäbe es weder unsere HP noch unser Forum.
Beste Grüße

Ralf
Daniel
Beiträge: 1603
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Harald,

dieses Engagement muss unterstützt werden. Bitte bestelle mir eine 2011001 (Mallet analog) und eine 2012001 (Pfiffi, analog) vor.
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Harald »

Hallo Daniel,

das mache ich gerne, für mich sind da auch schon jeweils eine eingeplant :D

Gruß
Harald
Antworten