Aristo-Craft Doodlebug Digitalisierung

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Aristo-Craft Doodlebug Digitalisierung

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit liegt im Keller ein (und noch ein und noch weitere) Doodlebug zur Digitalisierung.
Einige von euch kennen das Schmuckstück ja vielleicht, für alle anderen:

Bild

Jetzt habe ich das gute Stück mit einem ZIMO MX690S versehen. Der Umbau ist - im Verhältnis mit anderen
amerikanischen Teilen - ein Kinderspiel. Ich war "nur" einen ganzen Samstag daran gesessen -
und es hat sogar alles problemlos funktioniert. Zur bestehenden Ausstattung habe ich noch eine Führerstandsbeleuchtung
und zwei LED am Wagenende eingebaut. Der Decoder hat noch zwei Puffer bekommen, der für den einen
Antrieb (leider nur einer) völlig ausreichend ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun ist der Doodlebug mit einem passenden Heavyweight-Wagen bereits kräftig unterwegs.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße

Ralf
Antworten