Jonny mit Feldbahnzüglein

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1526
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Jonny mit Feldbahnzüglein

Beitrag von Uwe »

Hallo :gsn:

im Nachgang zu Antons Mal - Tag bei dem ja schon die drei Wagen meines Feldbahnzuges "versaut" wurden musste jetzt auch noch Jonny dran glauben :wink:

Jonny hat als Entschädigung noch einen Scheinwerfer und eine Innenbeleuchtung erhalten.

Hier die Bilder, leider unter ungünstigen Lichtverhältnissen aufgenommen, falls der Schnee endlich weg ist reiche ich noch bessere Bilder nach.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6746
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Jonny mit Feldbahnzüglein

Beitrag von Harald »

Hallo Uwe,

ist super geworden!
Mein Jonny kommt auch noch dran . . .

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 266
Registriert: 21.12.2007 08:01
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

Hallo Uwe,

schaut echt stark aus dein Feldbahnzug. Einen Teil kenne ich ja schon
von Antons Maltag.

Aber was sind das für seltsamme Flaschen im Hintergrund auf dem letzten Bild, sind das Lacke und Verdünner oder spezielle Reiniger ? :ch020



fracht sich
der Stephan
Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche,
sondern das Feuer vor dem Erlöschen zu Bewahren.
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

Hallo Uwe, sieht prima aus.

Die Flaschen im Hintergrund ist der Apothekerschrank, habe ich auch.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1526
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Dampf-& Reinigungsflüssigkeiten

Beitrag von Uwe »

Hallo Stephan und Robert,

da täuscht Ihr euch aber beide gewaltig :!:
Bei den Flaschen im Hintergrund handelt es sich um die neuesten Dampf- und Reinigungsflüssigkeiten in verschiedenen Geruchs- und Farbvarianten :jump2
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Jonny mit Türen!

Beitrag von Andreas »

Hi :gsn:

Ich war schon immer ein wenig Neidisch auf Uwes Jonny,
vor allem wegen dem coolen Sound :dup1

Und Neulich hat einer zu einem Normalem Preis,
seine gealterte Feldbahnlok los haben wollen,
da habe ich zugeschlagen!

Uwe hat auch einen alten 32100er Sounddecoder von Uhlenbrock überzählig gehabt
und der dieselt nun in meiner Neuerwerbung:
Bild
Mit den Goldcaps kann die nen halben Meter auch ohne Gleis weiterfahren
oder der Sound alleine läuft gute 2 Minuten nach.......
Bild

:dup3 Ist sie nicht schön, so in Kackbraun :D
Der (buckelige LGB) Lokführer hat auch seinen guten Grund,
der ist noch aus Sperber's Weismetall-Gießerei und sorgt für Zusatzgewicht.
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1526
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Jonny Orginal

Beitrag von Uwe »

Hallo :gsn:

@Andy Danke für die Bilder, dein Jonny sieht wirklich gut aus, vor allem die Tür ist mal etwas anderes :dup2

Ich war gestern mit meiner Tochter in Neumark im Dampflokmuseum und hab einpaar Bilder vom Original und seinen Brüdern gemacht :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Antworten