PIKO - Neuheiten 2010

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

PIKO - Neuheiten 2010

Beitrag von Harald »

Hallo Gartenbahner,

soeben habe ich das PIKO - Neuheitenprospekt für 2010 erhalten,
hier der Link.

Die HSBler wird es freuen :D

Harald
_________________________
Gartenbahn-Center Nürnberg
Daniel
Beiträge: 1603
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Harald,

wow, also wenn das Harz-Kamel wirklich kommt und es auch noch einigermaßen aussieht (z.B. detailliert wie V60), dann ist es schon gekauft. Schade, dass es noch ein Jahr dauert.
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Beitrag von Christian »

Hei Harald,

das Harzkamel hab ich schon lang auf meiner Wunschliste. Der Preis scheint auch in Ordnung zu sein. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,,
ich als 1:20,3 bis 1:29-Fahrer will ja jetzt keine Maßstabsdiskussionen lostreten, aber wie soll bitte das Harzkamel
im Unterschied zur Regelspurvariante aussehen? Nur ein anderer Druck? Wo bleibt da dann die
außergewöhnlich wuchtige Erscheinung bei Schmalspurwagen?
Na ja, wahrscheinlich viel zu weit gedacht.

Ansonsten: Sieht gut aus, was Piko da vorhat. Da könnte sich LGB eine Scheibe abschneiden.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Ein Harzkamel muss her....

Beitrag von Andreas »

Wow!
Klasse !
Das wird wirklich sehr Interessant werden!

Ganz Egal was die da zusammenpfriemeln,
wenn von der Lok der Unterbau halbwegs stimmt
wird das dann wahrscheinlich die Erste Lok
die ich durch die Kreissäge schiebe um sie etwas anzupassen. :mrgreen:
Gruß Andy :D

Bild
Antworten