Tabakwagen-Umbau auf Kadee-Kupplungen

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4301
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Tabakwagen-Umbau auf Kadee-Kupplungen

Beitrag von Ralf »

Hallo Stammtischler,

ich habe meinen Sonntag wieder einmal damit verbracht, mein Wagenmaterial auf Kadee-Kupplungen umzurüsten.
Heute waren einige Güterwagen dran, darunter die zwei Tabakwagen von LGB, die ich wegen des recht schönen
Herbstwetters im Bild festgehalten habe.

Hier also die umgerüsteten Tabakwagen, allerdings in nicht gerade standesgemäßer Umgebung:
Rosenbach von PIKO lässt grüßen.

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Tabakwagen-Umbau auf Kadee-Kupplungen

Beitrag von Peter »

Ralf hat geschrieben:.....wegen des recht schönen Herbstwetters im Bild festgehalten habe.....
Hey Ralf,
Wetter war echt Super ! Hatte heute meine D&RGW GP30 und die NYC GP7 ge"MU"t und mit 15 Boxcar's losgeschickt.
Auf der "inneren" Strecke war ein MoW-Zug unterwegs. Nachdem die Sonne so toll mitspielte hatte ich auf einen
Flachwagen die Videokamera mitfahren lassen. Leider keine Fotos gemacht :?
Du hast ja eine Kodachrom in Deinem Wagenpark wie ich sehe.....
Antworten