Sinsheim 2007

Antworten
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Sinsheim 2007

Beitrag von Daniel »

Hallo Stammtischler,

wer kommt heuer nach Sinsheim (Echtdampf-Hallentreffen vom 12.01.07-14.01.07, siehe http://www.echtdampf-hallentreffen-messe.de/de/35259)? Von Tomas weiß ich, dass er was ganz Großes präsentieren will :D .
Wer kommt sonst noch? Von Würzburg oder Nürnberg aus ist es sicher gar nicht weit :wink:. Ich selbst werde wohl am Sonntag mit meiner Frank S dort sein.
Reicht es für ein Stammtischlertreffen?
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5284
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Sinsheim - don't forget Fritz !

Beitrag von Andreas »

Hi Daniel,
Überall kann man nicht sein,
FR = leider wieder ein normaler Arbeitstag;
SA = "Workshop Fritz"
So = Ruhetag !

Andy :D
(und ganz Ehrlich - mit dem Echt dampfen - hab ich es gar nicht so...)
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1527
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hallo :gsn:

ich wollte vieleicht am FR mal hinfahren, kann aber noch nicht genau sagen ob das auch wirklich klappt.

Wer hätte denn lust in Nürnberg zuzusteigen :?: :D
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Sinsheim - don't forget Fritz !

Beitrag von Daniel »

Andreas hat geschrieben:(und ganz Ehrlich - mit dem Echt dampfen - hab ich es gar nicht so...)
Hallo Andy,

das habe ich am Anfang auch gedacht. Wenn man aber mal in der Materie drin ist, ist es eine feine Sache. Da spürt man noch ganz archaisch, wie aus Hitze Energie wird. Und wenn sich die Lok dann in Bewegung setzt... Irgendwie kann ich die ganzen Fanatiker in Sinsheim doch verstehen. Investiere den Ruhetag. Vielleicht ist es dann auch bei Dir mit der Ruhe vorbei :)
Viele Grüße

Daniel
Andreas WB
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.2006 09:08
Wohnort: Großenhain / Sa.

Sinsheim

Beitrag von Andreas WB »

Hallo

ich werde alles drei Tage dort sein auf der Podestanlage mit der Tssd und meiner kleinen Waldenburg..


mal sehn wie s dies jahr wird mit neuer großer Strecke als U.

Andreas
Andreas WB

Waldenburg,Tssd
Spreewald-Kohle gefeuert
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1527
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

:shit morgen klappt es doch nicht.
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Andreas WB,

lege doch bitte einige Bilder ins Forum, am einfachsten geht das ins Album.
Ich komme leider auch nicht, möchte aber doch gerne sehen, was ihr alles auf die Beine stellt.
Beste Grüße

Ralf
Andreas WB
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.2006 09:08
Wohnort: Großenhain / Sa.

SI 2007

Beitrag von Andreas WB »

hallo
bin nun zurück
werd erst in den nächsten Tagen dazu kommen Bilder einzustellen.
hab zwar welche gemacht - ein pa von der Podestanlage -- ich glaub die sind unscharf , fahren und Foto machen ist doch nicht so - ich schau mal .
hab dieses Jahr mehr in den 5 Zoll Bereich geschaut..

Andreas
Andreas WB

Waldenburg,Tssd
Spreewald-Kohle gefeuert
Antworten