125 Jahre öffentlicher Nahverkehr in Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

125 Jahre öffentlicher Nahverkehr in Nürnberg

Beitrag von Peter »

Hallo...

Ich hatte hier
https://forum.gartenbahn-stammtisch.de/vi ... .php?t=142
auf das Jubiläum des ÖPNV hingewiesen, passt aber nicht so ganz, deshalb hier nochmal die Info zum Event:
http://vag.de/?pid=988
Andreas hat geschrieben:....da war ich noch nie.....da muss ich hi....Gerne können wir uns da treffen....
@ Andy
Das wird ein stressiges Wochenende ! Also ich möchte mal bei der Börse in der Gartenstadt vorbeischauen.
War zwar die letzten Male nicht so prickelnd, aber naja.... Und dann kurz in Zirndorf auf die Börse.
Die Verwandschaft will am Sonntag gehen, also schließe ich mich da an. Ich denke so gegen 14 Uhr. Werde Dich Handymäßig kontaktieren.
Zuletzt geändert von Peter am 07.05.2006 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

ich muss leider passen. Mein Nachbar (der nette Griller vom letztjährigen Fahrtag) geht unter die Dauercamper
und ich werde am Wochenende mit ihm den Stellplatz mit Schotter, Split und Steinplatten behandeln.
Getreu dem Motto. Hilfst du mir, helfe ich dir. Da wird es dann nichts mit Ausflug.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Soooo - Vorbei iss ! Wer nicht da war, hat was verpasst !
Bild

Bild

Bei den Eisenbahnern hätte man Plandampf gesagt. Die historischen Wagen waren als Linie 14 im normalen
Umlauf eingesetzt (Pferdebahn ausgenommen). War schön, mal wieder mit den alten Teilen zu fahren.
Antworten