Regelmässige Treffen ...

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Rolf,

das ist sehr nett. So wie es aussieht, gehe ich mit Peter vorher zu Conrad. Das käme mir sehr gelegen,
weil ich keine Ortskenntnisse habe in Nürnberg.
Unter Umständen trifft man sich dort oder vorher zum Abholen :?:
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Samstag 10.06.06 um 14:00 ...

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtischler,

wir treffen uns also am Samstag um 14:00 vor dem Verkehrsmuseum :!:

Bitte mitbringen:
:arrow: Lange Maßbänder
:arrow: Richtschnur
:arrow: Pflocken zum Einschlagen (Hammer)

:arrow: Gute Laune :wink:

@ Chris,
haben wir freien Zugang :?:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 559
Registriert: 12.07.2005 21:28
Wohnort: Nürnberg

freier Zugang

Beitrag von Chris »

Hi Leuts

Ich habe bisher im Museum niemanden erreicht der uns freien Zugang
verschafft. Ihr werdet also morgen um 14.00 sehen, ob wir frei reinkommen
oder nicht. (wäre allerdings ein Frevel wenn das nicht geht).

Zur Not hilft vielleicht verhandeln vor Ort. Wir werden sehen.

Beste Grüße

Chris
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Das erste mal beim Andy

Beitrag von Andreas »

Hallo :gsn:
Harald hat geschrieben:Hallo :gsn:
......ich habe es heute schon mal....... werden wir jeweils den zweiten Samstag (ab ca. 13:00) im Monat ein Treffen bei uns abhalten.
:arrow: Bei schönem Wetter wird gefahren.
:arrow: Bei schlechtem Wetter wird gearbeitet, d.h. gebastelt, Decoder Workshop usw. usw.
Die Teilnahme bleibt jedem frei gestellt!
Was meint Ihr dazu?
Den Vorschlag möchte ich wieder aufgreifen
und da der September noch frei ist lade ich nach Lauf ein !
Also Nächstes Stammtischtreffen am 9.9. um 12:00 Uhr bei mir !

Was gibt es da ?
:arrow: Ich werde natürlich den Grill anwerfen deshalb Start so gegen 12:00 Uhr dann können wir noch Mittags Grillen !
:arrow: Meine Gartenbahn Baustelle ca.100m Gleis verbaut (Besoffene - Achterbahn - mit 2 Bahnhöfen)
__ ist bis dahin provisorisch (die Bautechnik habe ich vom Chris abgekupfert :P) fertig;
:arrow: Mein Gärt'chen ist relativ klein, deshalb sind die Bahnhofsgleise nur 3-4 Meter lang;
:arrow: Der Schabakeller mir der U-Bahn-Ausfahrt sind ja schon länger fertig und wollen bewundert werden.
:arrow: Die neu gebastelte Gartenlaube muss dringend eingeweiht werden;
:arrow: Wollten wir nicht auch noch ein wenig unseren LGB-Event "Nachkarteln"

Ein kleines Problem:
Ich habe nur eine LGB Zentrale mit 1 Funk-Handregler das ist natürlilch nix für einen Fahrtag !
Wer kann denn seine Zentrale nebst Reglern mitbringen ?
(Allerdings kann man auf meiner Klein-Anlage sowiso keinen solchen Großen Fahrtag wie z.B. beim Ralf abhalten)

Ich Bitte um Rückmeldungen !
Schöne Grüße
Andy :D
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Das erste mal beim Andy

Beitrag von Harald »

Andreas hat geschrieben: Ich Bitte um Rückmeldungen !
Schöne Grüße
Andy :D
Hallo Andy,

Rückmeldung ;-)
Wir sind natürlich dabei :!:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Von unserer Seite alles Klar ! Haben zwar an dem Tag eine familiäre Geburtstagsfeier, aber den Nachmittag
haben wir für Dich reserviert !
Gibt's 'n Zug, den Du gerne mal bei Dir zu Besuch hättest ?
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 752
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

Beitrag von Rolf »

Hallo Andreas,
ich komme auch.
Auch ich bin MZSII Fahrer, könnte daher noch mein Lokhandy und mein Universalhandy mitbringen, allerdings mit Kabel, sofern sich niemand erbarmt eine Steuerung mitzubringen.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Andreas,

ich muss leider passen, ich kann nicht kommen wegen terminlicher Überschneidungen.
Sorry, unter Umständen kann ich bei einem anderen Mal deine Tunnels bewundern.

Damit erübrigt sich auch eine Offerte, die Zentrale und die Funkregler von mir zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe aber mal auf einige schöne Bilder.

PS: Vielleicht sollte man da mal einen eigenen Beitrag zum Fahrtag von Andreas draus machen.
Beste Grüße

Ralf
Antworten