Seite 1 von 1

Vatertag 2019

Verfasst: 30.05.2019 19:06
von Ralf
Hallo zusammen,

nachdem in diesem Tag kein allgemeiner Fahrtag am Vatertag gewesen ist, habe ich mir selbst einen kleinen Fahrtag eingerichtet. Nachdem wir nun wieder einen neuen US-Bahner haben, musste zur Feier des Tages die Bachmann 3-truck-shay ihre Runden ziehen. Das gute Stück ist recht filigran, aber eine Augenweide, wenn die ganze Mechanik in Betrieb ist. Dafür lief aber den ganzen Tag parallel meine LGB-SantaFe Alco. Das gute Stück ist steinalt, hat schon viele Kilometer hinter sich gebracht, noch nie eine Reparatur erfahren oder sonstwie gewartet worde - und läuft immer noch wie ein Paradepfer. Einfach Klasse die "alte" LGB-Qualität.

Und wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr heute Euren Zugpferden auch Auslauf gegönnt?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Vatertag 2019

Verfasst: 30.05.2019 19:41
von Andreas
Hallo Ralf
schöne Bilder :D

Ich hab heute auch einen Fahrtag gemacht :ch133 450km Rundreise im "Oberpfälzer Wald"
Wunderschöne Mopedgegend!
Viele Kurfen - reichlich rauf und runter - kaum Verkehr
abgesehen von einigen Prozessionen mit Feuerwehrlern + Pfarrer ....
.... und einigen Prozessionen mit Leiterwagen und :drunk

Re: Vatertag 2019

Verfasst: 03.06.2019 11:24
von StefanM
Andreas hat geschrieben: 30.05.2019 19:41 abgesehen von einigen Prozessionen mit Feuerwehrlern + Pfarrer ....
Ich war's ned 8)

Stefan..

P.S. Schöne Sommersonnedraußenbilder!