Vatertag 2019

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 3768
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Vatertag 2019

Beitrag von Ralf » 30.05.2019 19:06

Hallo zusammen,

nachdem in diesem Tag kein allgemeiner Fahrtag am Vatertag gewesen ist, habe ich mir selbst einen kleinen Fahrtag eingerichtet. Nachdem wir nun wieder einen neuen US-Bahner haben, musste zur Feier des Tages die Bachmann 3-truck-shay ihre Runden ziehen. Das gute Stück ist recht filigran, aber eine Augenweide, wenn die ganze Mechanik in Betrieb ist. Dafür lief aber den ganzen Tag parallel meine LGB-SantaFe Alco. Das gute Stück ist steinalt, hat schon viele Kilometer hinter sich gebracht, noch nie eine Reparatur erfahren oder sonstwie gewartet worde - und läuft immer noch wie ein Paradepfer. Einfach Klasse die "alte" LGB-Qualität.

Und wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr heute Euren Zugpferden auch Auslauf gegönnt?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße

Ralf

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4267
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Vatertag 2019

Beitrag von Andreas » 30.05.2019 19:41

Hallo Ralf
schöne Bilder :D

Ich hab heute auch einen Fahrtag gemacht :ch133 450km Rundreise im "Oberpfälzer Wald"
Wunderschöne Mopedgegend!
Viele Kurfen - reichlich rauf und runter - kaum Verkehr
abgesehen von einigen Prozessionen mit Feuerwehrlern + Pfarrer ....
.... und einigen Prozessionen mit Leiterwagen und :drunk
Gruß Andy :D

Bild

StefanM
Beiträge: 410
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Vatertag 2019

Beitrag von StefanM » 03.06.2019 11:24

Andreas hat geschrieben:
30.05.2019 19:41
abgesehen von einigen Prozessionen mit Feuerwehrlern + Pfarrer ....
Ich war's ned 8)

Stefan..

P.S. Schöne Sommersonnedraußenbilder!

Antworten