Modelbahnausstellung in Schwandorf

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4063
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Modelbahnausstellung in Schwandorf

Beitrag von Andreas » 16.10.2016 19:20

Servus :gsn:
Die Schwandorfer hatten bei unserem Sommerfest Prospekte für Ihr Event ausgelegt
http://naskapi.info/modellbahnausstellu ... dorf-2016/

Meine Heutige Mopedtour führte "zufällig" über Schwandorf
da auf dem Flyer die 996001 von LGB drauf ist bin ich doch schnell mal durch die Ausstellung gehuscht
War aber wie zu Erwarten :dup3 für einen Gartenbahner Sinnlos :D

Positiv, es gab für die Kinder eine großzügige 45mm Gleis Spielanlage:
Bild

Das einzige in unserer Spurweite: Eine beschauliche Tischtuch-Gleisoval-Bahn mit 2 Ausweichen :
Bild

Bild

als Highlight wurde da ab und an eine RHB Dampfschneeschleuder "vorgeführt"
Diese "Anlage" war keine Werbung für unsere Spurweite - wirkte auf mich eher abschreckend!

Dann gab es noch Verkaufstände, da fand ich immerhin 3 LGB Startpackungen,
und etliches von Piko in G, aber das ist ja für uns Gartenbahner auch eher :ch131

Nach 30 Minuten war ich incl. Kaffee 6 Euro ärmer und auch schon wieder draußen auf dem :ch133
was bei dem Herrlichen Wetter eindeutig Sinnvoller war.
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Antworten