Fahrtag der Ramsteiner Kreuzhofbahn am 25.6.2016

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 642
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Fahrtag der Ramsteiner Kreuzhofbahn am 25.6.2016

Beitrag von Steffen » 26.06.2016 09:12

Hallo :gsn:

Der Manfred Küster hatte mal wieder zu einem kleinen Fahrtag eingeladen.
Das Wetter war leider etwas durchwachsen, so dass auch viel Zeit zum Schwatzen war. Manfred`s Frau hatte auch wieder etliche Gaumenfreuden vorbereitet, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt war.
Nun war ich bei Manfred im tiefsten Winter mit Schnee, bei Wind und Regen und hoffe, bei einem der weiteren Fahrtage die Anlage auch mal im Sommer erleben und erfahren zu dürfen.
Hier jetzt anbei ein paar Videosequenzen, einfach aneinandergehreiht ohne jegliche Nachvertonung und Nachbearbeitung, ich hoffe, sie gefallen dennoch.
Es sind einige Unikate zu sehen und Zugkombinationen, die es so nur auf der RKB gibt! :ch024

Link zum Video

Mit freundlichen Grüßen

Steffen
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 642
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Fahrtag der Ramsteiner Kreuzhofbahn am 25.6.2016

Beitrag von Steffen » 26.06.2016 10:37

Und hier noch ein paar Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"

Anton
Beiträge: 883
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Fahrtag der Ramsteiner Kreuzhofbahn am 25.6.2016

Beitrag von Anton » 26.06.2016 11:37

Hallo Steffen

Schöne Bilder von der Anlage
sind das alles eigebauten und fährt der nur aufgeständert
Gruß

Anton
(Sammler80)

Antworten