Faszination Modellbau 2006 Sinsheim

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Faszination Modellbau 2006 Sinsheim

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

obwohl ich wegen der schlechten Parkplatzsituation NIEE wieder nach Sinsheim wollte, gehe ich doch wieder hin.

Wat mut, dat mut.

Vielleicht könnten wir uns da zu einem Bierchen oder Kaffee treffen? Ich werde am Samstag, 11.03.2006 fahren.

Kommt noch jemand am Samstag nach Sinsheim :?:
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modellbau 2006 Sinsheim

Beitrag von Peter »

Ralf hat geschrieben:.....Kommt noch jemand am Samstag nach Sinsheim ....
Ralf,
wie schon per PN mitgeteilt, tangiere ich eigentlich nicht soo doll in Richtung Sinsheim.
Und wenn doch, dann allerdings nicht am Samstag sondern am Freitag.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Faszination Modellbau 2006 Sinsheim

Beitrag von Andreas »

Iiiiiich will auch nach Sinsheim,
und wenn sich aus Nürnberg ein Auto in diese Richtung bewegt,
dann würde ich da gerne mit einsteigen ! :lol:

Allerdings kann ich leider nur SA oder Sonntag :(

Grüße Andy :D
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

nachdem ich kein freischaffender Künstler bin und Freitag nicht weg kann, muss ich notgedrungen am Samstag fahren.

Außerdem möchte ich mir ja wieder ein Häuschen zum Messe-Schnäppchenpreis mitnehmen. :)
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Also ich bin ja nicht unbedingt ein Künstler und freischaffend schon gar nicht, aber sowas nennt man entweder
"alten Urlaub" oder "Zeitausgleich" ! Ralf und Andy.... Ihr müßtet doch auch letzteres kennen - oder ?
Andy - reiß' Dich rum - Freitags wär doch ok........ ! Ich nehm Dich mit.....
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Peter,

"Alter Urlaub" oder "Zeitausgleich" ist klasse.
Das erzähle ich morgen meinen Schülern. Die steinigen mich ja schon deshalb, weil nächste Woche
wieder mal Ferien sind.:sehrgut
Beste Grüße

Ralf
Schrauber
Beiträge: 81
Registriert: 13.07.2005 22:43
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schrauber »

Hallo :(

kann leider nicht, muß schon wieder arbeiten... :nichtgut

Gruß Tomas (Schrauber) :ch094
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

darf man nochmal nachfragen, ob wir für Sinsheim ein gemeinsames Treffen zustande bringen?

Wie gesagt: Freitag muss ich arbeiten, Samstag würde ich gerne hinfahren.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 559
Registriert: 12.07.2005 21:28
Wohnort: Nürnberg

Sinsheim

Beitrag von Chris »

Hallo Ralf

Samstag wäre ich dabei. Hatte eh vor da hin zu fahren.

Grüße Chris

PS: Ausserden sind Samstag viele meiner BBF - Leuten da
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

nachdem ich von Sinsheim wieder zuhause bin, hier einige Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Einen ausführlicheren Bericht stelle ich heute zusammen und gebe ihn an Harald, unseren Oberschlumpf, weiter mit der Bitte, ihn auf die Homepage einzubinden.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hallo.....
Also ich bin gartenbahntechnisch fremdgegangen. Soll heißen - ich habe mich in Sinsheim mehr für die
HO-US Anlagen interessiert.
Ich habe ein Album "Sinsheim 2006" angelegt und bitte Euch, dort Eure Bilder der Messe abzulegen.

http://www.gartenbahn.doku4you.de/phpBB ... p?cat_id=7
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Peter,

wird erledigt, sobald ich die Zeit finde, mich ins Thema "Album" einzufinden. Bislang habe ich das noch nie gemacht.
Inzwischen habe ich einen Artikel für die Homepage erstellt.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1788
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Ralf hat geschrieben:....sobald ich die Zeit finde, mich ins Thema "Album" einzufinden......
Hallo Ralf....
Ist total einfach, einfach ein Bild (maximal 800x800) über die "UPLOAD" Buttons auf der Album-Seite vom
Rechner direkt in's Album laden. Nervig ist nur, das man so Bild für Bild einzeln hochladen muß......
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Komisches Album

Beitrag von Andreas »

Hallo Ralf,
danke für deine Bildchen !
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Hallo Admins !
Nicht nur das hochladen ist Äzend,
auch das betrachten der Bilder im Album ist ultra-äzend,
könnt Ihr da nicht eine Art Diaschau einbauen ??
Oder habe ich da was Übersehen ??

Grüße Andy :D
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Andreas,
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Mache dir mal keine große Hoffnungen.

Getreu dem Motto "Je länger der Text, desto größer der Stiefel" fasse ich mich kurz. Das liest doch sonst kein Mensch.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6746
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

RE: Komisches Album

Beitrag von Harald »

Hallo Andy,

ich werde mich mal nach einem anderen Album umschauen.

Gruß
Harald
Antworten