Der MDBH in Creglingen beim Weihnachtsmarkt

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 642
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Der MDBH in Creglingen beim Weihnachtsmarkt

Beitrag von Steffen » 01.12.2014 18:52

Hallo :gsn:

Wir, das heisst die Frauen und Mannen der Miniaturdampfbahn Hohenlohe e.V., waren wieder in Creglingen um dort die Kinder mit unserer-5-Zoll-Gartenbahn zu bespaßen. Da unsere Dampflok "JAGSTZELL" aber trotz nächtelanger Revisionsarbeit doch nicht fertig wurde, mussten wir den Fahrbetrieb nur mit unserer LANCY, einer einem amerikanischen Vorbild nachempfundenen Akku-getriebenen Diesellok, betreiben. Aber der Spaß war da. Und da ich viele Foto´s gemacht habe, aber auch kleine Videosequenzen, habe ich das ganze mal in einem kleinen Film verpackt, den ich Euch nicht vorenthalten will.

Hier der Link zum Video vom Weihnachtsmarkt in Creglingen

Im übrigen ist das nächste Datum, welches als Ziel für die Wiederinbetriebnahme der "JAGTSZELL" in Angriff genommen wird, schon das nächste Wochenende, zum Fahrtag in Bad Mergentheim, ebenfalls zum Weihnachtsmarkt. Also wer da noch nix vorhat, einfach mal vorbeischauen!

Und daran denken 4.1.2015 in Crailsheim grosse Modellbahnbörse!!!!
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"

Robin
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.2013 21:34
Wohnort: Crailsheim

Re: Der MDBH in Creglingen beim Weihnachtsmarkt

Beitrag von Robin » 01.12.2014 18:54

War wirklich ein klasse Fahrtag! Macht jedes Jahr sehr viel Spaß in Creglingen!!!
Güßle aus dem schönen Gartenbahner-Crailsheim

Robin

Antworten