Himmelfahrt - Fahrtag auf der Dittes'schen Kleinbahn

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 643
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Himmelfahrt - Fahrtag auf der Dittes'schen Kleinbahn

Beitragvon Steffen » 24.05.2014 17:10

Hallo :gsn:

Wir, das heißt Robin, Felix und meine Wenigkeit wollen zu Himmelfahrt einen kleinen Fahrtag machen.
Nichts großes, sondern einfach so, wenn das Wetter mitspielt werden wir auch den Grill anheizen.

Wenn einer der Gartenbahner Lust hat, mal vorbeizuschauen, so ist er gern gesehen.
Gern kann auch eigenes Fahrmaterial mitgebracht werden. Wir fahren mit einer Lenzzentrale, gesteuert wird mit Massothnavigator, TouchCab oder mit Androc gesteuert über Rocrail.

Nach Möglichkeit vorher Bescheid sagen, damit ausreichend Grillmaterial vorhanden ist.

MfG


Steffen
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"

Robin
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.2013 21:34
Wohnort: Crailsheim

Re: Himmelfahrt - Fahrtag auf der Dittes'schen Kleinbahn

Beitragvon Robin » 24.05.2014 17:38

Super Idee Steffen! Ich bringe Ali mit... Mein Fahrmaterial ist ja schon bei dir :D

Grüße Robin
Güßle aus dem schönen Gartenbahner-Crailsheim

Robin