Seite 1 von 1

Himmelfahrt - Fahrtag auf der Dittes'schen Kleinbahn

Verfasst: 24.05.2014 17:10
von Steffen
Hallo :gsn:

Wir, das heißt Robin, Felix und meine Wenigkeit wollen zu Himmelfahrt einen kleinen Fahrtag machen.
Nichts großes, sondern einfach so, wenn das Wetter mitspielt werden wir auch den Grill anheizen.

Wenn einer der Gartenbahner Lust hat, mal vorbeizuschauen, so ist er gern gesehen.
Gern kann auch eigenes Fahrmaterial mitgebracht werden. Wir fahren mit einer Lenzzentrale, gesteuert wird mit Massothnavigator, TouchCab oder mit Androc gesteuert über Rocrail.

Nach Möglichkeit vorher Bescheid sagen, damit ausreichend Grillmaterial vorhanden ist.

MfG


Steffen

Re: Himmelfahrt - Fahrtag auf der Dittes'schen Kleinbahn

Verfasst: 24.05.2014 17:38
von Robin
Super Idee Steffen! Ich bringe Ali mit... Mein Fahrmaterial ist ja schon bei dir :D

Grüße Robin