Persönliche Fahrtage 2006

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Persönliche Fahrtage 2006

Beitrag von Ralf »

Hallo Stammtischler,

zur Koordinierung des Urlaubes und guter Verteilung der Treffen schlage ich vor, dass wir langsam daran denken
sollten, persönliche Fahrtage zumindest etwa für den Monat festzulegen.
Ich würde einen Fahrtag machen,
der nicht zu früh ist, damit ich noch Möglichkeiten habe, meine doch recht unvollendete Anlage weiter zu bauen.
Mir wäre August oder Anfang Septemer gut gelegen. Das kommt halt auch auf die Frage an, wann ihr alle im Urlaub seid.

Wie sieht es bei euch aus?
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1789
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hmmm - Hast ja recht !
Also eigentlich wären wir ja auch mal dran, aber mit unserem bescheidenen Rundkurs ohne "Landschaft" brauchen
wir eigentlich nicht antreten. Da gibt es nicht viel zu sehen. Ich werde die Geschichte daher nicht als Fahrtag
deklarieren, sondern eine Einladung zum Kaffee aussprechen, nachdem ich mich mit Manu auf einen
möglichen Termin geeinigt habe.
Bei der Gelegenheit hat dann jeder die Möglichkeit, seine Gedanken zum (Um)Bau unserer Gartenbahn einzubringen,
damit ich endlich mal die Notwendigkeit sehe zumindest anzufangen........
Vor August oder September wirds aber nix mit dem Termin.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Peter,

wer einen Fahrtag machen kann - gut. Wer das nicht kann (aus den verschiedensten Gründen) -
das ist auch gut. Vielleicht ein anderes Mal.

Mir geht es eher darum, dass man ohnehin geplante Termine koordiniert, damit nicht plötzlich jedes
Wochenende etwas anderes ist.

Manche haben ja noch Familie, Freunde, andere Stammtische ....

...oder sie sind - wie ich von Andreas gehört habe - in zahlreichen Vereinen aktiv :hoba
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1789
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Ralf hat geschrieben:....wer....kann - gut. Wer.....nicht kann....auch gut.....
meinereiner hat geschrieben:....hat dann jeder die Möglichkeit, seine Gedanken zum (Um)Bau unserer Gartenbahn einzubringen....
Willst Du Dich vielleicht um einen "geistigen Einsatz" bei mir drücken :wink: ?
Antworten