Veranstaltungstermine - 2011

Antworten
Gastbeitrag
Site Admin
Beiträge: 51
Registriert: 08.03.2010 16:11

Veranstaltungstermine - 2011

Beitrag von Gastbeitrag »

Hallo Gartenbahn-Stammtischler,


ich habe hier mal einen Link für Euch wo ich die Veranstaltungstermine für die Messen, Veranstaltungen und Fahrtagen des Jahres 2011 zusammentrage auf einer Seite als komplette Übersicht !

http://www.fgb-berlin.de/galerie/detail ... ge_id=4365

Wenn Ihr noch Termine für mich habe von weiteren Messen, Veranstaltungen oder aber auch von Euren Fahrtagen dann kann ich die auch gerne da mit eintragen, wenn möglich mit einem Link!


VG

Stefan
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 251
Registriert: 08.02.2006 20:09
Wohnort: Köln + Hamburg

Beitrag von Dirk »

25. bis 27. Februar 2011 On trax Utrecht
http://www.spoorwegmuseum.nl/nl/actueel ... php?id=644

16. bis 18. September 2011 märklin Tage in Göppingen.
Quelle ist der Flyer von den diesjährigen Tagen der offenen Tür:
http://mediencms.maerklin.de/media.php/ ... yer-A4.pdf

Irgendwann Ende Oktober dann auch noch die
http://www.eurospoor.nl/index-b.html
Da steht nur in diesem Jahr die Veranstaltung am kommenden Wochenende noch bevor.
Gastbeitrag
Site Admin
Beiträge: 51
Registriert: 08.03.2010 16:11

Re: Veranstaltungstermine - 2011

Beitrag von Gastbeitrag »

Hallo Dirk,


Danke Dir für die Termine Utrecht und Göppingen sind mit aufgenommen, da es bei der Eurospoor noch keinen richtigen Termin gibt konnte ich diese noch nicht mit aufnehmen!

Werde da aber dann immer wieder mal schauen und wenn der Termin bekannt ist, dann werde ich den auch noch mit eintragen.


VG

Stefan
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2010 09:51
Wohnort: Rotterdam (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Wir sind auch wieder da im october

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

wie sieht es denn eigentlich mit Veranstaltungen von uns aus? Wann geht es denn im Ofenwerk los? Ist etwas im Auge?
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6757
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Termine im Ofenwerk 2011

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtisch,

hier die Termine für das Ofenwerk:

19.03.11 - Tag der offenen Tür "5 Jahre Ofenwerk" 11:00 - 18:00 Uhr
24.07.11 - Sommerfest

Am 19.03. würde ich gerne ein oder zwei Rangierpuzzle machen, Einnahmen zu Gunsten des Gartenbahn-Stammtisch Nürnberg.
Am 24.07. würde ich gerne wieder eine Anlage aufbauen.

Gruß
Harald
Antworten