Internationales Gartenbahn-Treffen in Kerkrade-Niederlande

Antworten
Gastbeitrag
Site Admin
Beiträge: 51
Registriert: 08.03.2010 16:11

Internationales Gartenbahn-Treffen in Kerkrade-Niederlande

Beitrag von Gastbeitrag »

Hallo Gartenbahner

Es ist soweit: am 11. und 12. September findet in Kerkrade - Niederlande, 5 km von Aachen entfernt, ein internationales Gartenbahn-Treffen statt.
Die Adresse des Veranstaltungsortes lautet:
Gemeenschapshuis Heilust
Ons Limburgstraat 57
6466CA Kerkrade

DasTreffen findet am Samstag in der Zeit von 13:00 bis 18:00, am Sonntag in der Zeit von 11:00 bis 16:00 statt.

Beim Treffen sind folgende Programmpunkte geplant:
• Verschiedene Gartenbahn-Anlagen im Maßstab 1 : 22,5
• 5 Zoll von Holger Golombek
• Echt-Dampf Anlage im Maßstab 1 : 22,5
• Selbstbauten aller Art
• Es besteht die Möglichkeit, am Sonntag mit dem Schienbus von Kerkrade-West nach Simpelveld zu fahren, dort bei der Z.L.S.M. die Werkstatt und das Stellwerk zu besuchen und danach wieder mit der Dampflok zurück nach Kerkrade-West zu fahren oder mit dem Schienenbus von Kerkrade-West nach Simpelveld zu fahren, dort mit die Dampflok nach Valkenburg zu fahren und danch wieder zurück nach Kerkrade-West.
• Jeden Tag mehrere Seminare von Axstone

MFG

Leo RhB
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Leo,

danke für den Hinweis.
Das ist ja interessant, wo es alles Gartenbahntreffen gibt.

Mal sehen. Das ist das letzte Ferienwochenende. Ich nehme das mal in meinen Kalender auf.
Der Routenplaner sagt mir, dass es gar nicht so weit weg ist wie es klingt.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Harald »

Ralf hat geschrieben:...
Der Routenplaner sagt mir, dass es gar nicht so weit weg ist wie es klingt.
Hallo Ralf,

von Nbg sind es 483 km, wenn man das ganze WE einplant ginge das schon :hmm
Last uns mal planen !
Ein paar Tage später geht's dann in den Harz :-)

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Ed
Beiträge: 100
Registriert: 03.07.2007 13:02
Wohnort: Bussum, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Ed »

Hallo

Leo hat mir auch eingeladen, ich bin 1 tag dabei. Vielleicht konnen wir uns treffen?

Ed
Antworten