Bahnhofsfest der FME - 2010

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6742
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Bahnhofsfest der FME - 01. - 02.05.2010

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtisch,

am 1. und 2. Mai findet erfreulicherweise wieder einmal ein Bahnhofsfest der FME statt.
Nachdem wir ja vor etlichen Jahren bei so einem Fest unsere erste gemeinsame mobile Anlage aufgebaut hatten,
sollten wir das auch diese Mal wieder machen.

Was meint Ihr?

Falls wir etwas machen wollen, ist dies natürlich abhängig vom Platz der uns zur Verfügung gestellt würde!

Unser Ansprechpartner bei der FME ist unser Stephan, weitere Infos werden folgen.

Gruß
Zuletzt geändert von Harald am 03.03.2010 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4301
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

zwei Tage wären immerhin lohnenswert für einen ordentlichen Auf- und Abbau.

Fragt sich natürlich, WO das sein kann. Ist es wieder in der Halle, so haben wir es wegen nächtlicher Bewachung einfacher.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Halle mittlerweile vergeben ist.

Aber trotzdem: Ich bin mit dabei.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 266
Registriert: 21.12.2007 08:01
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

auch Hallo,

also das mit dem Bahnhofsfest, ist momentan noch in Planung.
Das entgültige ok. von den Eigentümer und Mieter des Grundstückes haben wir noch nicht, werden wir aber vermutlich noch bekommen.

Auf jeden Fall wird es nicht möglich sein in den Hallen eine Anlage aufzubauen, da diese bis auf weiteres vermietet sind.

Wie und Wo, sollte sich unser Harald und Fritz Gedanken machen, denn die kennen das Gelände. Es wird auf jeden Fall nicht einfach und mit Sicherheit wird kein Platz sein um Abstellanlagen wie in Rbf. Maschen aufzubauen. Es ist eine Herausforderung für den GBS Nürnberg. Wir werden sicherlich eine aussergewöhnliche "Location" finden.

bis die Tage

Stephan Knorr
Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche,
sondern das Feuer vor dem Erlöschen zu Bewahren.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Beitrag von Christian »

Servus Jungs,

Es is mir Wurscht wo mir fahren, Hauptsache wir fahren. Ich bin dabei, zumindest am 2.5. Am 1.5. ist bei meinem Vater Staatsfeiertag und Abwesenheit (außer eigene Beerdigung) wird nicht akzeptiert und mit monatelanger Acht belegt.
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 266
Registriert: 21.12.2007 08:01
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

Bahnhofsfest der FME e.V. am 1.- 2. Mai 2010 ist abgesagt !

Es findet ein Fest zu einem späteren Zeitpunkt statt, voraussichtlich Juni, Juli.


Stephan Knorr
Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche,
sondern das Feuer vor dem Erlöschen zu Bewahren.
Antworten