Das sind Züge .......

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Das sind Züge .......

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtisch,

hier ist etwas für unseren Ralf :D

Tipp :arrow: laufen lassen, es kommen viele Filme :!:

Meint
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Harald,

tolle Sachen sieht man da. Ich bin ja gar nicht weggekommen von den Filmen.

Aber es gibt für feinfühlige Ohren auch etwas: Wenn die ARISTO-CRAFT-Dieselmaschinen vorbeirauschen
in Mehrfachtraktion, dann ist kaum ein Soundmodul an, sondern man hört das wahnsinnig laute Getriebe.
Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei derartigen Geräuschen,
die ja auf Reibung und daher auf Verschleiß deuten, ein Dauerbetrieb wie bei LGB möglich ist.

Übrigens denke ich mit Schrecken daran, solch eine Zugkomposition aufzugleisen.

Aber abgesehen davon: SCHÖÖÖÖN IST ES.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Harald »

Ralf hat geschrieben:. . . .Wenn die ARISTO-CRAFT-Dieselmaschinen vorbeirauschen
in Mehrfachtraktion, dann ist kaum ein Soundmodul an, sondern man hört das wahnsinnig laute Getriebe.....
Hallo Ralf,

warte nur ab, bis Du mein neues Soundmonster hörst :lol:

Gruß
Harald
Antworten