Rail Simulator ... soll "bald" kommen...

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 242
Registriert: 17.01.2006 18:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Rail Simulator ... soll "bald" kommen...

Beitrag von Matthias »

Vielleicht auch für den einen oder anderen hier interessant?

Der Rail Simulator wird vom damaligen Entwickler des Microsoft Train Simulators (und natürlich vielen weiteren namenlosen Entwicklern und Designern) ins Leben gerufen.

Hier mal ein link auf eine Seite von Rail Simulator, darin gehts um ein (meines erachtens) seht gut gelungenen Führerstand. Auch ein Video sieht vielversprechend aus...

Führerstand Bilder und Interview

Video

Was haltet ihr davon? Ich denk ich werd mir das mal besorgen... wenns denn mal erhältlich ist. Sieht autmosphärisch dicht aus.

PS: Ziemlich "ruhig" hier... seid wohl alle draußen und lasst es dampfen und dieseln...?
~~~~~~~~

Viele Grüße
Matthias
(rpm8200)

Meine LGB Seiten

http://www.rpm8k.de.vu
http://www.tweak-amd.de.ki
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1524
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Re: Rail Simulator ... soll "bald" kommen...

Beitrag von Uwe »

Hi Matthias :hey
Matthias hat geschrieben:PS: Ziemlich "ruhig" hier... seid wohl alle draußen und lasst es dampfen und dieseln...?
Die sind alle hier :D
:guck https://forum.gartenbahn-stammtisch.de/vi ... =6345#6345
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Matthias,

das sieht zwar interessant aus, was da auf den Markt kommen soll.
Aber ich mache mir gar nichts aus solchen Spielchen.

Ich gehe lieber raus zum Fahren. :zug
Beste Grüße

Ralf
Antworten