Seite 1 von 1

Spielwarenmesse 2020

Verfasst: 01.02.2020 22:59
von Andreas
A Bissl was von der
Spielwarenmesse 2020

Der Werbefim von Märklin
ab 44:30 die LGB "Messeneuheiten" :mrgreen: der Text dazu ist :silence


Hier ein Link zu Videos zu anderen Herstellern:
https://www.youtube.com/channel/UCrLz8D ... 14a4UN-7og
(Esu Bemo Tillig Lenz)

:gsn:

Re: Spielwarenmesse 2020

Verfasst: 02.02.2020 22:53
von Frank
Also der Moderator kennt Leute, die lassen tatsächlich die Eisenbahn durch die ganze Wohnung fahren...! Wer macht denn so was? :oops:

Re: Spielwarenmesse 2024

Verfasst: 02.02.2024 09:21
von Reinhard
:( :( :( :( War am Mittwoch auf der Spielwarenmesse: absolute Enttäuschung! Kaum noch Aussteller zum Thema Modelleisenbahn. Am Märklin Stand kaum was los, Piko, Train Line nicht anwesend…

Re: Spielwarenmesse 2020

Verfasst: 02.02.2024 09:48
von Frank
Das tröstet uns, die wir nicht da waren...

Re: Spielwarenmesse 2020

Verfasst: 02.02.2024 11:17
von Harald
Hallo Reinhard,

was hast Du denn erwartet?
Das ist doch schon seit ca. 10 Jahren extrem rückläufig!

Gruß

Re: Spielwarenmesse 2024

Verfasst: 02.02.2024 11:41
von Andreas
Moin,
wie Harald schon schreibt,
als Kunde ist man da ja ohnehin fehl am Platz.
Neuheiten werden schon seit Jahren großartig im WWW oder Neudeutsch in den "sozialen Medien" präsentiert (oder blos angekündigt)
In den Foren weden die Neuheiten noch bevor irgendwas davon zu sehen ist schon "rund" diskutiert.
Ich glaube ich war 2015 zum letzten mal live dort und habe "damals" beschlossen das war es für mich, was soll ich da noch.....

viewtopic.php?p=23795#p23795