An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5254
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net

Beitrag von Andreas »

Servus
man bekommt ja immer Reichlich Werbung zugemehlt......

Als Alter LGB'ler kennt man ja noch von früher die (Alb)traumhaften "Weihnachtsfahrzeuge"

Ein besonderns schönes Weihnachtskrokodil gibts jetzt bei dem da
Die Mißhandelte Lok wurde zusätzlich zur wunderschönen Bedruckung noch mit Stimmungsvollen Liedern bestraft!
Ich frage mich da: Wer kauft denn so was?
Gruß Andy :D

Bild
Frank
Beiträge: 908
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net

Beitrag von Frank »

Die Amis legen ja auch jedes Jahr eine Weihnachtslok auf. Dort geht der Scheiß wohl auch. Vielleicht hat der gedacht, er probiert es hier auch mal. Die Liedauswahl ist, wie ich finde, ebenso bemerkenswert, wie das gewinnende Äußere der Lok :ä4
Alles in allem also :shit
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1693
Registriert: 22.07.2006 13:00

Re: An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

die wichtigste Taste ist hier ganz klar die mit der Nummer Acht:
Umschaltung von Einzelauslösung auf Dauerbetrieb
:ch017 :ch135

Zu meiner Schande muss ich gestehen: Ich habe vor Jahren eine Weihnachts-Stainz für Ralf digitalisiert, die kann ähnliche Liedchen abspielen.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5254
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net

Beitrag von Andreas »

Thomas hat geschrieben:..... muss ich gestehen: Ich habe vor Jahren eine Weihnachts-Stainz für Ralf digitalisiert, die kann ähnliche Liedchen abspielen.
Na das ist doch was ganz was Anderes :mrgreen:
Ralf verwendet die doch bestimmt nur dafür: Gedöns am Weihnachtsmarkt

:hey
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1080
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net

Beitrag von StefanM »

Thomas hat geschrieben:Zu meiner Schande muss ich gestehen: Ich habe vor Jahren eine Weihnachts-Stainz für Ralf digitalisiert...
Das wird nun aber ganz eng :twisted: . Immerhin kann man für Dich anführen, daß Du hier offen Reue zeigst. Und mit ein wenig Glück ist das Ganze auch schon verjährt. Wäre schade, Dich wegen einer Jugendsünde hier aus dem Forum jagen zu müssen... :lol: .

Spätestens wenn die Lok für 300,- angeboten wird, wissen wir, daß es wohl kein Verkaufshit in D geworden ist. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja genügend Gartenbahnfeinde in unseren Bekanntenkreisen, die versuchen, uns mit so einem Geschenk die Lust zu nehmen. Dann können wir uns zum gemeinsamen Umlackieren und -digitalisieren treffen :yoh .

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net

Beitrag von Steffen »

Ach, wie Stefan schon schreibt, wenn der Preis stimmt.......
Im Forum gibt es doch das knowhow für alles! Umlackierer, Beschriften, andere Sounds.......

Also nur den Preis berichtigen.......

:ch024 :ch024
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 266
Registriert: 21.12.2007 08:01
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Re: An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net

Beitrag von Stephan »

Im Forum gibt es doch das knowhow für alles! Umlackierer, Beschriften, andere Sounds.
Am einfachsten ist der Umbau zum Chrismas-Coca Cola Krokodil!

Dann noch Hells- oder Jingle Bells auf den Decoder und fertig ist das Spekulanten Modell!


:ch171
Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche,
sondern das Feuer vor dem Erlöschen zu Bewahren.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: An Schmarrn gibt's - des gibt's gar net

Beitrag von Peter »

...ich mische mich mal mit ein. Wir haben sowohl einen Weihnachts-, als auch einen Cola-Zug. Wollte Manu unbedingt haben und ich hatte mich nicht gewehrt....
https://www.youtube.com/watch?v=MMAuRYZHZl8

Bild
Antworten