neues auf Uwes Gartenbahn

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1524
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

neues auf Uwes Gartenbahn

Beitrag von Uwe »

Hallo :gsn:

auf meiner Homepage hab ich erst einmal zum Testen eine WebCam eingebunden, wer also Lust hat kann in den noch verschneiten Garten :look:
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: neues auf Uwes Gartenbahn

Beitrag von Harald »

Uwe hat geschrieben:Hallo :gsn:

auf meiner Homepage hab ich erst einmal zum Testen eine WebCam eingebunden, wer also Lust hat kann in den noch verschneiten Garten :look:
Hallo Uwe,

das wäre doch jetzt mal etwas für Deine Schneefräse :D
Allerdings dann mit mehr Bildern pro Sekunden ;-)

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Uwe,

ich schaue gerade über deine Anlage per Web-Cam.
Da sehe ich aber nix, alles schwarz.

Kannst du mal das Licht anmachen???
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1524
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hallo :gsn:

@Harald,
leider schafft die Schneeschleuder diesen harten Schnee nicht :( und bei mehr Bildern ist der FTP Zugang leider schnell überlastet :( aber ich arbeite noch eine einem direkten Zugriff mit live Stream für den Fahrtag :D

@Ralf,
ist es in WÜ um 19:10 Uhr noch nicht dunkel :hmm :wink:
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Antworten