Mit dem Sonderzug der FME nach Garmisch

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6720
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Mit dem Sonderzug der FME nach Garmisch

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtisch,

am Sonntag den 12.06.11 sind wir mit dem Sonderzug der FME nach Garmisch gefahren.
Die hübsche hier war unser Zugpferd
Bild
Es ist die 18 047 aus Halle . . . .

Endlich hatte ich einmal genug Abstand um den Speisewagen im neuen Kleid zu fotografieren :D
Bild
Leider habe ich Dussel die Kamera zu Hause liegen lassen, das ist mir bisher noch nie passiert :-(
Fahrzeugbeschriftung im Maßstab 1:1 vom Gartenbahn-Center Nürnberg geschnitten ;-)

Ein gutes Frühstück und ein leckeres Abendessen haben wir uns darin schmecken lassen.

Da der Gipfel der Zugspitze leider total in den Wolken war . . .
Bild
Sind wir auf den Wank gefahren, Bild durch das Kabinenfenster . . .

Auf dem Weg zur Talstation der Wankbahn sind wir an den schönen Bahnbrücken in Garmisch vorbei gelaufen
Bild
Das sind richtige Schmuckstücke :D
Es ist unglaublich, wie viele Trainspotter wir auf der ganzen Strecke gesehen haben,
der Einfallsreichtung dieser Fans ist unglaublich, wo und wie die überall fotografiert haben.
Ein paar Verrückte sind in Laimer.Rangierbahnhof sogar über die Gleise gelaufen . . .

Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Ausflug, ich kann nur jedem Empfehlen da auch einmal mitzufahren

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5254
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

E18

Beitrag von Andreas »

Gruß Andy :D

Bild
Antworten