Fahrtag bei Diesener (Thiel-Gleis), Interesse?

Antworten
Daniel
Beiträge: 1603
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Fahrtag bei Diesener (Thiel-Gleis), Interesse?

Beitrag von Daniel »

Hallo liebe Stammtischler,

gerade komme ich von einem Fahrtag bei Herrn Diesener zurück.
Seine tolle Anlage läßt sich unter http://www.thiel-gleis.de Abfahrt->Bilder->Anlagenbilder bewundern.

Er hat den Stammtisch für die kommende Saison zu einem Fahrtag eingeladen. Zuhause ist er in Walheim bei Ludwigsburg (30km nord-westlich von Stuttgart).

Besteht daran Interesse? Falls ja, gäbe es einen Terminvorschlag?
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag bei Diesener (Thiel-Gleis), Interesse?

Beitrag von Harald »

Daniel hat geschrieben:Hallo liebe Stammtischler,

gerade komme ich von einem Fahrtag bei Herrn Diesener zurück.
Seine tolle Anlage läßt sich unter http://www.thiel-gleis.de Abfahrt->Bilder->Anlagenbilder bewundern.

Er hat den Stammtisch für die kommende Saison zu einem Fahrtag eingeladen. Zuhause ist er in Walheim bei Ludwigsburg (30km nord-westlich von Stuttgart).

Besteht daran Interesse? Falls ja, gäbe es einen Terminvorschlag?
Hallo Daniel,

was für eine Frage, ich denke das möchte jeder gerne mal sehen :!:

Was meint der Rest der Welt :?:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1695
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite besteht Interesse.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

You, uuuunbedingt ansehen !

Beitrag von Andreas »

Hai,
:look: :look:
Will grundsätzlich alles Gartenbahnerische sehen ! :mrgreen:
:look: :look:
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

klar besteht da Interesse.
Beste Grüße

Ralf
Daniel
Beiträge: 1603
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Stammtischler,

wunderbar. Da findet sich also wohl ein kleiner Haufen.
Dieseners Garten ist sowieso nicht so groß (kleiner als bei Ralf).
Wir müssen ja jetzt auch noch nicht gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren.
Aber vielleicht gibt es ja einen Termin, zudem sowieso schon einige in die Richtung fahren (Modellbahnmesse o.ä.). Dann ließe sich das ja evtl. verbinden.
Viele Grüße

Daniel
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Die Anlage von Herrn Diesener kann ich Euch allen nur empfehlen - eine echte Augenweide. Herr Diesener ist zudem ungeheuer kompetent. Achtet bei der Anlage einmal auf die Details bspw. die Konstruktion Ein- und Ausfahrt der Züge aus dem/ins Haus.

In diesem Sinne
Gruß
Wilhelm
Antworten