Fahrtag bei Thomas

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1701
Registriert: 22.07.2006 13:00

Fahrtag bei Thomas

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

auch ich möchte dieses Jahr noch einen Fahrtag ausrichten.
Allerdings bin ich, was die möglichen Termine betrifft, etwas eingeschränkt. Es kommen genau zwei Wochenenden in Frage.
Mir persönlich wäre der 23. oder 24. August am liebsten. Allerdings ist das schon in zwei Wochen, also eher kurzfristig und in der Urlaubszeit. Außerdem war am Wochenende erst der Fahrtag von Ralf.
Deshalb meine Frage, kann ich an diesem Termin mit Besuchern rechnen, oder seid ihr schon anderweitig verplant?

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

spontan

Beitrag von Andreas »

Ich fahr nicht weg - sprich mir passt's - ich komme gern !
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Thomas,

ich komme gerne im August.
Beste Grüße

Ralf
Horst
Beiträge: 1451
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Beitrag von Horst »

Hei Thomas,

Bei mir würde es auch passen. Ich kömme gerne!

Soll ich gleich den Brennschneider und die großen Flexen mit bringen?
Dann könnten wir gleich einen Workshop bei dir abhalten!
Titel: "Öltank abreißen leicht gemacht" :lol:
Gruß Horst
Henning
Beiträge: 26
Registriert: 17.12.2007 20:05
Wohnort: Schwanstetten

Beitrag von Henning »

Ich radel natürlich auch ma kurz rüber :D
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1701
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

der Termin steht jetzt fest:

Samstag, 23.8.08, ab 11:00Uhr

Für Verpflegung ist gesorgt.

Gruß
Thomas
Henning
Beiträge: 26
Registriert: 17.12.2007 20:05
Wohnort: Schwanstetten

Beitrag von Henning »

Dann meld ich mich gleich nochmal offiziell an, falls ich irgendwas mitbringen kann oder soll, dann meld dich doch einfach kurz

:ch043

Gruß Henning
Anton
Beiträge: 1027
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Beitrag von Anton »

Hallo Thomas

Ich werde natürlich auch kommen.

soll ich etwas mitbringen Kuchen usw.

gib mir bescheid.
Gruß

Anton
(Sammler80)
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6744
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Auch dabei

Beitrag von Harald »

Hallo Thomas,

falls nichts dazwischen kommt, sind wir natürlich wie immer dabei :!:

Können wir etwas mitbringen :?:

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1701
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

@Anton: Das Angebot mit dem Kuchen nehme ich gerne an

@Harald: Einen Kuchen könnte ich noch gebrauchen

Ansonsten ist alles vorhanden, inklusive Kühlschrank für die Getränke.

@ Ralf und Andy: Wenn ihr die Straßenbahn tunen wollt, müsst ihr eine Zentrale mitbringen, da der LGB Decoder kein POM kann.

Falls jemand einen Zug mitbringen möchte, kann er das gerne machen. Eine Zugmitbringpflicht besteht aber nicht. Evtl. kurz Bescheid geben, wer was mitbringt, dann gleise ich ggf. nicht so viele Züge auf.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Beitrag von Andreas »

Hi Thomas,
Da hast so viele schöne Sachen da schlepp ich nichts mit.....
.... freu mich ..... bis SA !
Gruß Andy :D

Bild
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

Ich hoffe ich schaffe es auch, den Bucunataeinbau muss ich mir noch einmal genauer ansehen.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1701
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

hier sind noch ein paar Infos zu meinem Fahrtag:

Mittagessen gibt es gegen 13:00, wer etwas später kommt, sollte vielleicht diese Uhrzeit anpeilen.

Wettermäßig sieht es nicht gerade berauschend aus, ca. 20°, Regenschauer möglich.

Sollte jemand meine Adresse brauche, die gibt's per PN.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 559
Registriert: 12.07.2005 21:28
Wohnort: Nürnberg

servus

Beitrag von Chris »

Servus Thomas

Bei mir wirds leider nix.
Große Baustelle daheim + viel lernen + ein Sommerfest + ein Geburtstag!

Sorry

Beste Grüße

Chris
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

wir bringen diesmal nichts zum fahren mit, leider. Aber Christian hat ja genug schönes Material.

Nimmt jemand einen Laptop mit? Dann könnte man nebenher den Film laufen lassen,
der an meinem Fahrtag entstanden ist. Die CD dazu habe ich mehrfach gebrannt und bringe
sie mit. Unter Umständen kann man ja ein schönes Bild darauf drucken?
Beste Grüße

Ralf
Horst
Beiträge: 1451
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Beitrag von Horst »

Hallo Thomas,

Habe zwar deine Adresse nicht! Habe aber dafür ein Navi (Modell Andy) im Auto!
Bringe meinen kleinen Stromkeks mit. Der hat diese Woche seinen letzten Dekoteile bekommen.
Gruß Horst
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6744
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag bei Thomas

Beitrag von Harald »

Hallo Thomas und Familie,

vielen Dank von uns für den super Samstag :!:

:arrow: schöne Anlage
:arrow: gutes Wetter
:arrow: viele gleich Verrückte
:arrow: super Essen :!:

Was will Mann mehr :D

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1526
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hallo Thomas,

auch von Stefanie und mir ein herzliches Danke für den kurzweiligen Nachmittag.

Du hast eine wirklich sehr schöne Anlage :brv

Viele Grüße auch an deine Familie.
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1701
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

schön war's, das Wetter hat größtenteils auch gepasst.
Hier sind ein paar Bilder:

Bild

Bild
Rhätische Zugparade

Bild
Nur die Harten kommen in den Garten. :wink:

Bild

Ich darf mich nochmal im Namen meiner Eltern für die mitgebrachten Kuchen und Mitbringsel bedanken. Ein extra großes Dankeschön geht an Harald für den Zucchini-Kuchen. :ch108

Gruß
Thomas
Horst
Beiträge: 1451
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Beitrag von Horst »

Hallo Thomas,

Ich kann mich nur anschließen!

Dufte Anlage! Top verpflegung! Viele nette Leute und eine ins Hirn eingebrannte grüne Stromkeksgarnitur:

:ch144 für ein paar spaßige Stunden.
Gruß Horst
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4303
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Thomas,

von unserer Seite natürlich auch ein herzliches Dankeschön für die schönen Stunden bei euch.
Es war wieder toll gewesen. Dazu gehört auch die hervorragende Verpflegung.
So langsam müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht vornehmlich wegen des Essens
anstatt wegen des Eisenbahn-Spielens Fahrtage machen.
An dieser Stelle auch ein großer Dank an deine Eltern für die tolle Hilfestellung.

Höhepunkt des Festes war ja wohl zweifelsfrei (neben deiner schönen Anlage und dem
tollen "Grünen" der RhB) dein Marmorkuchen, den du selbst gebacken hast.
Also wirklich spitze.
Beste Grüße

Ralf
Anton
Beiträge: 1027
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Beitrag von Anton »

Hallo Thomas

auch von mir noch einmal Vielen Dank für die
tolle Bewirtung!
von Dir und deinen Eltern

Der Tag ist ruck zuck vorbei gewesen!
leider musste ich früher weg.

es war aber ein schöner Samstag
mit vielen geschädigten ,

haben die den Öltank noch ausgebaut,
Gruß

Anton
(Sammler80)
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1701
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,
haben die den Öltank noch ausgebaut,
leider nicht, bevor es ernst wurde, haben sich alle verdrückt. :wink:

Ralf hat einige Bilder ins Album geladen. :ch144

Durch Zufall habe ich eine Möglichkeit entdeckt, wie man die Bilder anschauen kann, ohne hunderte Fenster wieder schließen zu müssen. Dazu öffne ich alle Bilder durch einen Klick mit dem Mausrad. Mit den Tasten Strg und Tab kann ich dann die Bilder nacheinander anschauen. Wenn ich fertig bin, schließe ich einfach den Browser. Ich benutze Firefox, wie das bei anderen Browsern aussieht, kann ich nicht sagen.

Gruß
Thomas
Antworten