Erster Fahrtag 2007

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Erster Fahrtag 2007

Beitrag von Harald »

Ralf hat geschrieben: Ich bin derzeit eher im Fahrfieber. Fast jeden Tag läuft bei mir eine Lok ihre Runden.
Das beruhigt so ungemein, wenn die Züge über die Gleise rollen.
Da kann man den Alltagsstress als Lehrer abschütteln.
Merkt Ihr was :?:

unser Ralf hat Entzugserscheinungen ;-)
Wir sollten schnellstmöglich einen Fahrtag machen :!:
Wann :?:
Wo :?:

;-)
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

ja, Fahrtag wäre gut.

Nachdem jetzt Faschingsferien sind (und ich nicht da bin), und gleich am ersten Wochenende
des März noch Basteltag ist, sollte man vielleicht mal das Wetter beobachten und Mitte März zuschlagen.

Möglichst als Tagesveranstaltung vorsehen, weil abends wird es dann doch schnell kalt.

Ich würde das sehr eng an das Wetter binden. Am Sa 10.03. bin ich verplant.
Eventuell ja Sa 17.März,
oder aber auch an einem Sonntag?

Wo wir fahren, können wir auch noch sehen. Wenn gewünscht, selbstverständlich auch bei mir.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Frühaufsteher

Beitrag von Andreas »

Hi Ralf,
Tolle Gedanken die du da um 4:16 Uhr so hast :dup3

Grüße Andy :ch023
Antworten