Workshop DecalPro + Fahrtag

Joachim
Beiträge: 93
Registriert: 20.01.2008 20:45
Wohnort: Tuchenbach

Workshop DecalPro + Fahrtag

Beitragvon Joachim » 24.05.2017 16:02

Hallo zusammen,

der Wetterbericht sagt für diesen Samstag optimales Wetter für die lange angekündigte Decal-Pro Aktion vorraus.
Nebenbei gibt es auch viel Neues an der Anlage und bei den Fahrzeugen zu sehen.
Für den Decal Pro Workshop würde ich die Beschriftungen (Übermengen aus meinen Bauprojekten) und den Klarlack stellen, ihr müsstet nur etwas mitbringen das Beschriftet werden kann - zum Üben langt auch z.B. auch ein lackiertes Kunstoffplättchen. Da die Aktion mit dem Klarlack recht zeitkristisch ist und ich nur zwei Augen und Hände habe würde ich eine maximale Teilnehmeranzahl von ca. 5 Mann vorsehen.

Zum Fahren sind Gastfahrzeuge gern gesehen - diese müssen aber die Steigungen 11% (Zahnradstrecke) und 6% (Adhäsionsstrecke) überwinden können. Die Zahnradstrecke ist Teil der Rundstrecke - für Adhäsionsfahrzeuge ist daher nur Pendelbetrieb möglich.

Für Hinterher hätte es bei mir am Dorf dieses Wochenende Kirchweih - damit ist die Abend-Verpflegung kein Problem :wink:

Wer von euch hat spontan Lust und Zeit??

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3909
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Workshop DecalPro + Fahrtag

Beitragvon Andreas » 24.05.2017 21:06

Na Prima!

Vielen Dank für die Einladung würde ja gerne kommen
bin aber am Samstag mit meiner "Wandertruppe" unterwegs - es geht in die Fräkische rund um den "Signalstein"

.....a bissl knapp die Einladung......
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Daniel
Beiträge: 1219
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Workshop DecalPro + Fahrtag

Beitragvon Daniel » 25.05.2017 08:19

Spannendes Projekt, leider Taufe an diesem Tag. Bei mir wird es nix...
Viele Grüße

Daniel

Klaus
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2015 09:15
Wohnort: Veitsbronn

Re: Workshop DecalPro + Fahrtag

Beitragvon Klaus » 26.05.2017 08:56

Hallo Joachim,

wäre gerne gekommen bin aber leider im Dienst. Schade! :(

Grüße

Klaus

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1322
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Re: Workshop DecalPro + Fahrtag

Beitragvon Uwe » 26.05.2017 11:54

Hallo Joachim,

danke für die Einladung muss aber am Sa. mit dem Posaunenchor auf einer Hochzeit spielen.
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 670
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken

Re: Workshop DecalPro + Fahrtag

Beitragvon Rolf » 26.05.2017 17:46

Hallo Joachim,

ich muß auch absagen. Zu viele offene Baustellen rund ums Haus welche erledigt werden müssen.
Gruß
Rolf

Joachim
Beiträge: 93
Registriert: 20.01.2008 20:45
Wohnort: Tuchenbach

Re: Workshop DecalPro + Fahrtag

Beitragvon Joachim » 27.05.2017 21:38

Hallo zusammen,

danke für eure Rückmeldungen. Leider lässt sich so etwas wegen der Wetterabhänigkeit nicht länger im Voraus planen, damit wird es schwierig werden so eine Aktion zusammenzubekommen. Die Temperatur war ja selbst heute schon wieder an der Grenze des Machbaren für einen Workshop, denn die Trockenzeiten werden da schon recht kurz.

Viele Grüße
Joachim