Indoorfahrtag 2015

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3909
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitragvon Andreas » 03.01.2015 22:36

Nabend :tach
Es war wie immer sehr beeindruckend beim Frank :arrow: was innen so alles geht :!:
Es gab eine 1A Verpflegung und gute Gespäche mit Gleichgesinnten Spinnern!
Vielen Dank für Alles!

:arrow: bin jetzt buchstäblich heimgerutscht
mehr als 50km/h auf der Autobahn :shock: war nicht drin!
Die letzte Steigung hat mein BayerischerMistWagen gar nicht geschaft
(Hausberg ist zu steil bzw. ungeräumt)
:mrgreen: zur Strafe muss er heute Nacht draußen bleiben.

Der Mittelpunkt vom Fahrtag:
Bild
Bild
:hey
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Robert
Beiträge: 862
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitragvon Robert » 04.01.2015 09:29

Hallo Frank und Lisan (ich hoffe die Schreibweise ist richtig), vielen Dank für Euere Gastfreundschaft.

Es war wieder mal ein Fahrtag der Extraklasse, zum einen den Fuhrpark zu sehen, der wieder etwas größer wurde (aber nachdem dein Fußboden 800 kg /qm aushält, habe ich da keine Bedenken) zum anderen die Gesichter zu beobachten die zum ersten mal bei dir die Wohnung betreten.

Es war ein richtig schöner Tag und die Zeit verstrich wie im Flug, da wir, Harald und ich, ja schon um 13 Uhr eintrafen, staunte ich nicht schlecht. dass es plötzlich 23:30 Uhr war.

Für euere 2 Vierbeiner müsst ihr unbedingt noch einen Ausflugswagen bereit halten, denn lange dauert es nicht mehr bis die mitfahren.
Servus Robert

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 5749
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitragvon Harald » 04.01.2015 09:31

Hallo Frank,

nochmals vielen Dank für den kurzweiligen Nachmittag mit der super Verpflegung.

Bild
Beeindruckte Gartenbahner :D

Bild
Fachgespräche und Zugbeobachter. Ja Ralf, so sehen richtige Amizüge aus ;-)

Bild
Jagtszene . . .

Bild
TC-Test mit Funkrückmeldern, trotz nicht eingemessener Züge hat das funktioniert!

Gruß
Harald

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 670
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitragvon Rolf » 04.01.2015 11:42

Vielen Dank
für den unterhaltsamen Samstag und die gute Verpflegung, Schee wars :D
Deine mächtigen Zuggarnituren und die Vielfachtraktion ist schon sehr beeindruckend.
Big Boy, Challenger & Co sind schon tolle Maschinen. Und bei Dir haben sie auch noch entsprechenden Auslauf zur Verfügung.

Vielen Dank auch an Deine Lebensgefährtin, ich hoffe Sie hat keinen allzu schlechten Eindruck von unserer Truppe bekommen :wink:
Wenn Eure beiden vierbeinigen Fahrdienstleiter auf den Geschmack kommen werdet Ihr da noch viel Spaß mit haben.
Gruß
Rolf

Robert
Beiträge: 862
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitragvon Robert » 04.01.2015 15:49

Hallo Rolf was soll das denn??

Code: Alles auswählen

ich hoffe Sie hat keinen allzu schlechten Eindruck von unserer Truppe bekommen


Von uns bekommt man nur den allerbesten Eindruck !! Zumindest wenn meine Wenigkeit dabei ist !!! :ch025

Host mi ?
Servus Robert

Frank
Beiträge: 220
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Fürth

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitragvon Frank » 04.01.2015 16:12

Hallo :gsn:

Hat mich sehr gefreut, dass Ihr alle da wart! :ch024
Der Eindruck war selbstredend ein positiver, wie die Male zuvor auch schon. Meine beiden Fahrdienstleiter haben auch alles gut verkraftet und haben, nachdem Ihr alle wieder weg wart, erstmal eine große Sause in der Wohnung gemacht. :ch017

Schöne Grüße
Frank

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 5749
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitragvon Harald » 04.01.2015 16:13

Hallo Robert,

der Rolf hat doch nur sich und die anderen Neulinge gemeint ;-)
Uns kennt Lysan ja schon seit ein paar Jahren und wir dürfen noch immer kommen!
Mal schauen ob der Rolf nächstes Jahr auch nochmal kommen darf :lol:

Gruß
Harald

Anton
Beiträge: 863
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitragvon Anton » 04.01.2015 18:57

Hallo Frank
auch von mir noch ein Dankeschön
an dich und deine Lebensgefährtin
für die freundlich Bewirtung und das gute Abendessen
alles andere möchte ich mich den andern Stammtischlern anschliesen
es ist immer wieder schön bei dir
Gruß

Anton
(Sammler80)

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 3619
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitragvon Ralf » 04.01.2015 22:16

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dich für den sehr schönen Fahrtag, die Verpflegung und an deine bessere Häfte für das große Verständnis - das macht nicht jede Frau mit.

Tja, jetzt wollte ich noch ein schönes Bild hier reinsetzen, kriege das aber auf die Schnelle nicht hin. Ich versuche es nochmal.
Beste Grüße

Ralf

Thomas H
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Indoorfahrtag 2015

Beitragvon Thomas H » 08.01.2015 03:59

Hallo Frank,

vielen Dank für den schönen Fahrtag bei Dir. Es macht immer wieder Laune, Wagen und Waggons zu zählen :ch024 , wenn einer deiner "unendlich" langen Züge vorbeifährt.
Auch nochmal herzlichen Dank für die gute Bewirtung. :ch144

Schöne Grüße auch nochmal an Lysan, die ja tatkräftig mit unterstützt hat. :ch023

Viele Grüße
Thomas Harand