Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Antworten
Volker
Beiträge: 117
Registriert: 23.12.2005 14:18
Wohnort: Heilbronn

Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Beitrag von Volker »

Hallo :gsn: ,

bevor ich es schon wieder vergesse und erst nach dem Event poste... :oops:
die Weihnachtswelt beim Möbel Mahler in Siebenlehn hat wieder geöffnet! :yoh
http://www.moebel-mahler-siebenlehn.de/ ... siebenlehn
Wer auf dem Weg nach Dresden (oder Berlin mit kleinem Umweg) ist sollte da mal kurz von der Autobahn, liegt genau an der Ausfahrt!
Leider von Nürnberg auch gute 300km entfernt, aber das sollte man zumindest als US Fahrer mal live gesehen haben
und die Anlage soll dieses Jahr noch größer sein als 2014... :shock:
Ich bin leider nur am 22.+23.12.2015 dort um meinem Streamliner mal wieder Auslauf zu gönnen,
aber besser als gar nicht dort gewesen zu sein.

Viele Grüße,
Volker
Benutzeravatar
JürgenW
Beiträge: 67
Registriert: 19.09.2013 07:43
Wohnort: Lauf

Re: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Beitrag von JürgenW »

Das würde ich mir gern mal in echt anschauen. Ist bestimmt toll. Wenn nur die lange Anfahrt nicht wäre....
Grüße Jürgen
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Beitrag von StefanM »

Volker hat geschrieben:die Anlage soll dieses Jahr noch größer sein als 2014... :shock:
Ich bin leider nur am 22.+23.12.2015
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, einer von uns beiden lebt in einer anderen Zeitzone... 8) .


Aber ich werd mich auch Anfang 2016 über Deine Photos freuen... :lol: .


Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Volker
Beiträge: 117
Registriert: 23.12.2005 14:18
Wohnort: Heilbronn

Re: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Beitrag von Volker »

Hallo Stefan,

stimmt, :ch030 das liegt aber da dran das ich 2013 zwischen Weihnachten und Silvester
auf gut Neudeutsch "zwischen den Jahren" dort war, also gefühlt schon 2014.
Aber gerne darfst du 2016 auch die Bilder anschauen,
da ich bestimmt auch 2015 in Siebenlehn sein werde. :ch017

Wenn jemand sich die Mühe machen will und dort auch einen US-Zug aufs Gleis bringen will,
ich vermittel gerne den Kontakt dort hin, es wird aber wie es sich gehört nur analog gefahren. 8)

Viele Grüße,
Volker
Volker
Beiträge: 117
Registriert: 23.12.2005 14:18
Wohnort: Heilbronn

Re: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Beitrag von Volker »

Hallo :gsn:

wünsch euch erst mal noch schöne Weihnachten! :ch138

Die zwei Tage "Gartenbahn Indoor spielen" sind leider auch schon wieder Geschichte...
Dieses Jahr gab es 3 Anlagen:
"Western Welt"
"Holzfäller Welt"
"US-Industriewelt"
hier mein Video:
http://youtu.be/LXc1p8xYZnw
Viele Grüße,
Volker
Frank
Beiträge: 908
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Beitrag von Frank »

Hallo Volker,

Ist da nicht am 28.12. nochmal Fahrtag?
Ich wollte schon hin. Aber nur, wenn sich da was bewegt. Weißt Du da was drüber?
Dein Video gibt ja schon mal einen guten Eindruck wieder. :ch023

P.s.: Du musst die von YouTube nahegelegte Nachbearbeitung zum Eliminieren vermeintlicher Wackler wieder rückgängig machen. Meistens hat's die Wackler nie gegeben, dafür dann aber Verzerrungen. :ä4
Volker
Beiträge: 117
Registriert: 23.12.2005 14:18
Wohnort: Heilbronn

Re: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Beitrag von Volker »

Hallo Frank,
da kannst du auf jeden Fall hin!!! :yoh
Da ist ab Samstag 27.12.14 durchgehend!!! bis Mittwoch 31.12.14 offen
und da läuft 100% alles, den die Anlage ist ja privat, eigentlich von der Zusammensetzung wie wenn der :gsn: eine Anlage aufbaut.
Der "Steuermann" der Mannschaft ist Axel und seine Frau, die sind seit 15.November JEDEN Tag ab 12 Uhr vor Ort,
jetzt zu Weihnachten und ich denke auch über das lange verkaufsoffene Wochenende ab 10Uhr!

Zu den Wochenenden kommen immer Freunde die zusätzliche Fahrzeuge mitbringen (so wie ich)
oder nur ihm helfen die 3 Anlagen zu bespielen, den es sind pro Anlage immer 2 Stromkreise,
also 6 Aristo Funkregler, also da läuft 100% was!

Das Video hat mich den halben Mittag schon gekostet... :ä2
ich schau mal was ich noch retten kann.

Viele Grüße und kannst ja dann hier berichten wie du es erlebt hast...
Volker
Antworten