Seite 1 von 2

Fahrtag bei Anton

Verfasst: 14.07.2014 13:31
von Anton
Hallo Stammtischler

da mich der Besuch im Ofenwerk
Eisenbahntechnisch aufgebaut hat

und noch wenige Fahrtage waren
gib ich hier den Termin für meienen Fahrtag bekannt

nachdem Horst sein Event im August veranstaltet

halte ich 27.9.2014 meinen Fahrtag

ich würde mich freuen wenn es wieder ein richtig aktiver fahrtag wird
auch die neuen Stammtischler können gerne kommen
jeder Gast ist gerne gesehen


es wird abend wieder mit Beleuchtung gefahren deshalb
beginn 15.00 Uhr bis abend unbegrenzt

für das leibliche wohl wird gesorgt

es wird gefahren auch trotz Baustelle bitte bringt eure Züge mit

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 14.07.2014 17:13
von Steffen
Hallo Anton!

Da ich nun leider gestern nicht kommen konnte, möchte ich mich gleich für Deinen Fahrtag anmelden!!
Komme gern und bin gespannt, was sich zu vorigem Jahr geändert hat.

MfG

Steffen

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 16.07.2014 13:49
von Robin
Auch ich werde kommen und wenn das für dich okay ist auch meine Freundin mitbringen.
Natürlich bringe ich meine Mogul mit und je nach dem, wie weit ich mit der Rusty bin auch die.

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 17.07.2014 01:01
von RobertG
Hallo Anton

Es ist zwar noch ne Weile hin , mein Schichtplan sagt an Diesem Wochenende nix .
Somit hab ich frei und werde auch zu Deinem Fahrtag kommen können. :ch144
Freu mich schon drauf .

Gruß Robert

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 18.07.2014 00:03
von Frank
Hallo Anton,
Nachdem ich jetzt Kisten gebaut habe, kann ich sogar einen ganzen Zug zum Spielen mitbringen. :ch017 Ich bin also auf jeden Fall wieder dabei dieses Jahr!

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 25.07.2014 10:08
von StefanM
Allersberg - das ist je sogar um die Ecke :-)! Ich bin am 27.9. zwar schon auf einem Modellbauundratschtag, aber vielleicht schaffe ich es am Abend noch auf einen Sprung.

Stefan..

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 26.07.2014 17:11
von Anton
Hallo Stammtischler

Leider muss ich den Fahrtag verschieben :ä4
auf 13.9.2014 :shit

denn ich muss eine Fortbildung und Prüfung in Östereich Graz
durchführen und ablegen das kann ich nicht verschieben

hoffentlich könnt Ihr da auch zahlreich kommen

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 26.07.2014 23:00
von Horst
Servus Toni,

Der 13.9 passt für mich Perfekt. Ich komme gerne. :mrgreen:

Fahrtag am13.9. bei Anton

Verfasst: 27.07.2014 09:20
von Andreas
Hallo Anton
13.9. ist OK - ich kömme! :mrgreen:

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 28.07.2014 22:52
von StefanM
Autsch, das ist nicht so günstig. Mal sehen, ob ich da noch was schieben kann, denn da stehen schon zwei Termine im Kalender...

Stefan..

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 01.08.2014 17:05
von Thomas H
Hallo Anton,

nachdem Du auf 13.09. verschoben hast, kann ich auch zusagen. :ch023

Am 27.09. hat meiner Tochter Geburtstag. Da hätte ich nicht kommen können.

Ich freu mich. Das letzte Mal bei Dir war echt klasse. :ch144 für die Einladung.
Ich hab zwar keine Transportkisten, aber ich schau mal, was so in den Kofferraum passt.

Viele Grüße
Thomas Harand aus Fürth

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 12.08.2014 00:05
von Uwe
Hallo Anton,

leider kann ich zu deinem Fahrtag nicht kommen :cry: da bin ich noch im Urlaub :D

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 01.09.2014 17:51
von Anton
Hallo Stammtischler

Der 13.9.2014 kommt näher

wer kommt jetzt alles zu den Fahrtag
Ich muss mich um die Verpflegung kümmern
da ich den Termin ja verschoben habe

ist das noch richtig es kommen

Steffen
Robin mit Anhang
Robert G
Frank
Horst
Andreas
Thomas H

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 01.09.2014 18:19
von Thomas
Hallo Anton,

ich komme auch.

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 01.09.2014 19:53
von Robert
Hallo Anton am 13.9. werde ich auch kommen, mein Geld ist bis dahin in Italien ausgegangen. Ich muss also wieder zurück :cry:

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 01.09.2014 20:14
von Harald
Hallo Anton,

so wie es momentan aussieht werde ich auch kommen.
Fritz muss ich erst noch fragen.

Gruß

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 01.09.2014 20:19
von Rolf
Gerne folge ich dem Ruf nach Göggelsbuch :D

Frank hatte geschreibselt:
Nachdem ich jetzt Kisten gebaut habe, kann ich sogar einen ganzen Zug zum Spielen mitbringen.
Hast Du schon die Booster auf der Anlage verteilt und in Betrieb genommen :mrgreen:

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 01.09.2014 21:26
von Reinhard
Hallo Anton,

ich werde am 13.9. zusammen mit Robert G. kommen.

Gruß Reinhard aus Würzburg

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 02.09.2014 00:48
von Frank
Bei mir bleibt's dabei, dass ich komme. Evtl. mit Sohn,was aber essenstechnisch nicht ins Gewicht fällt.

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 02.09.2014 03:45
von Thomas H
Hallo Anton,
bei mir bleibt es dabei. Ich werde kommen.
Gruß,
Thomas H

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 02.09.2014 08:20
von Ralf
Hallo Anton,

ich komme auch.

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 02.09.2014 15:30
von RobertG
Hallo Anton

Bei so vielen Voranmeldungen wird das anscheinend ein recht großes Event , darf ich was mit bringen um Dich ein kleines Bisschen zu entlasten, Kuchen oder sonstiges ?

Eine Interne Adresse von dem Veranstaltungsort wäre nicht schlecht , ich bin neu und kenne noch nicht alle eure Behausungen .
Gruß RobertG

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 03.09.2014 08:51
von Anton
Hallo Robert
Danke für deine Nachfrage

ein Gurkensalat wäre nett wenn du mittbringen könntest

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 04.09.2014 21:40
von Thomas H
Hallo Anton,

Ich kann einen gemischten Salat mit Feta mitbringen, wenn es recht ist. Der kommt immer gut zu Grillfleisch.
Oder einen Nudelsalat, oder beide. Kuchen backen ist nicht so mein Ding.
OK?

Gruss
Thomas Harand

Re: Fahrtag bei Anton

Verfasst: 04.09.2014 22:43
von Rainer
Hallo Anton,
ich würde auch kommen.
Gruß Rainer