Fahrtag bei Anton

Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von Anton »

Hallo Thomas H
gemischter Salat ist optimal
Danke


Hallo Rainer
Es ist jeder willkommen
Gruß

Anton
(Sammler80)
Frank
Beiträge: 908
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von Frank »

Hallo Männer,

Also ich komme auch bei schlechtem Wetter. Das mal vorweg. Anton, wann geht es denn eigentlich los? Und gibt es was, das ich mitbringen kann? Z.B. Einen Kuchen zum Kaffee?
Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von Anton »

Hallo Frank und alle anderen

es wird auchbei schlechten Wetter gefahren

die neue Hallenheizung läuft schon

also für das Essen und labern ist die Halle beheizt
also bis Nachmittag
Gruß

Anton
(Sammler80)
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von StefanM »

Bei mir würde es - falls es noch klappt - später. Wie lange wärt Ihr denn da?

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von Anton »

Hallo Stefan

die abende haben meistens bis ca 21:30 gedauert
Gruß

Anton
(Sammler80)
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von Harald »

Hallo Anton,

vielen Dank für den schönen Fahrtag und die tolle Verpflegung.
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit den Anderen zufahren und zu quatschen :D

Gruß
Harald
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von Robert »

Hallo Anton und Gitte, vielen Dank für die Einladung und euere vorzügliche Verkostung, es war mal wieder einer schöner Tag auch wenn es ab und zu mal regnete.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von StefanM »

Danke für die Einladung und den Einblick in die tolle Anlage. Der Abstecher hat sich, auch wenn ich nur wenig Zeit hatte, voll gelohnt.

Stefan..
(der nur ganz kurz vorbeigeschaut hatte)
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Rainer
Beiträge: 28
Registriert: 03.01.2013 23:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von Rainer »

Hallo Anton,
danke an Dich u.Deine Frau für die vorzügliche Bewirtung,wir haben Deine Anlage ja zum ersten mal
in Natura gesehen.Eine wirklich sehr schöne Anlage,vor allem dann im Dunkeln die Beleuchtung.
Es war trotz kleiner Wettermacken ein gelungener Fahrtag.

Gruß Rainer u.Max
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von Ralf »

Hallo Anton,

auch von mir ein herzliches DANKE. Das war wieder einmal suuuper. Danke auch an deine nette Gattin für die Hilfe bei der ausgezeichneten Verpflegung!

Harald, machst du ein Album auf, dann lege ich Bilder rein.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von Steffen »

Könnte leider nicht kommen. :-(

Bin in Südtirol zum Wandern! Wäre sooooo gern dabeigewesen!

Gibt es Bilder?
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

im Album sind eine ganze Menge Bilder.
Beste Grüße

Ralf
Thomas H
Beiträge: 160
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Fahrtag bei Anton

Beitrag von Thomas H »

Hallo Anton,
es war wieder ein toller Fahrtag bei Dir. :ch024 Vielen Dank für Speis und Trank und das ich mein Zügle auf Deiner Anlage ausfahren durfte. :ch144
Herzlichen Dank auch an Deine Frau, die uns Klasse versorgt hat.
Viele Grüße aus Fürth
Thomas H
Antworten