Seite 1 von 1

Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 18.05.2014 00:39
von Andreas
Hi :gsn:
Horst und ich haben uns Überlegt ob wir nicht am Vatertag (29.5.)
eine Stammtischwanderung anzetteln sollen!

Eine Grobe Vor-Überlegung schaut so aus
Treffen Neuhaus/Peg.10-11:00Uhr
Wandern zur Maximilians Grotte 4km (Mittagessen)
Weiterwandern zum Ossinger noch mal 4 Km.
Zurück über Pedolinowanderweg nach Neuhaus. 6km.

Natürlich können wir das noch verlängern ändern usw.
Ziele und Rundkurse mit Mittagessenstationen gibt es genug.
(Wir sollten nur einige Tage vorher einen Tisch reservieren)

Jetzt erst mal der Aufruf an Alle in die Runde
wer und ob überhaupt jemand die Wanderstiefel anziehen möchte!
Natürlich dürfen auch Frauen und Kinder mitgehen.
Also Liebe Stammtischler wer hat Lust mitzuwandern?

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 18.05.2014 19:53
von Harald
Hallo Jungs,

mein Vatertag ist bei schönem Wetter leider schon verplant.
Sollte es wechselhaft werden kann ich dann evtl. doch noch . . . ;-)

Gruß

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 27.05.2014 21:44
von Daniel
Servus Andy,

ich hätte Interesse. Steht Euer Angebot noch? Ab 16,00 sollte ein Ende in Sicht sein, Schaffen wir das?

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 28.05.2014 07:39
von Andreas
Guten Morgen Daniel,
aufgrund der großen Nachfrage ist die Veranstaltung bereits restlos ausgebucht!
Eigentlich haben wir uns schon mit :rain: „ist eh nur Shitwetter angesagt - dann halt nicht“ :rain: abgefunden.

:noidea

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 28.05.2014 11:03
von Daniel
Servus Andy,

der Wetterbericht verheißt nichts Gutes. Leider. Ein paar Meter zu Fuß mit entsprechender Kleidung und dann ein Einkehrschwung, das könnte ich mir jedoch durchaus vorstellen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Zumindest ab Mittag soll es nicht mehr ganz so naß sein. Oder ein Eisenbahn-Ausflug, z.B. ins DDM nach Neuenmarkt (wenns Wetter doch besser werden sollte, können wir noch die Schiefe Ebene runterstiefeln), alternativ Eisenbahnmuseum Nördlingen. Oder einfach nur eine Brauereiführung in Kulmbach, falls noch kurzfristig zu machen?

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 28.05.2014 17:58
von Uwe
Hallo Jungs,

zum DDM und zur Schiefen Ebene würde ich auch hinzustoßen.

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 28.05.2014 21:11
von Andreas
Hi,
....das DDM habe ich jetzt schon öfters als 3mal besucht
(laut D-T Heck darf das jetzt nicht mehr wiedergewählt werden :D )
die schiefe Ebene habe ich auch schon mehrfach bereist und einmal sogar schon bewandert
allerdings waren da gerade Dampftage das war dann ..... ein Ameisenhaufen voll Eisenbahnspinner ......

also .... dafür kann ich mich nicht begeistern ....

Dein Vorschlag eine Brauereiführung zu machen ...... :ch142
Ich würde an einem Vatertag ja alles Mögliche anschauen - aber auf keinen Fall eine Brauerei! :mrgreen:

:arrow: im Nördlingen war ich noch nie, aber da ist Morgen sogar Klimbim mit der kaputten S3/6 angesagt:
http://www.bayerisches-eisenbahnmuseum. ... er_reset=1

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 28.05.2014 21:59
von Daniel
Liebe Stammtischler,

Nördlingen war ich auch noch nie. Mein Angebot:
Ich fahre morgen um 10.00 in Amberg los und sammle alle ein, die auf dem Weg an der A6 liegen. Vielleicht findet sich ja ein Auto voll.
Zurück fahren wir dann wieder gegen 16.00 Uhr. Wenn Interesse, sagt mir bitte heute noch Bescheid.

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 28.05.2014 22:29
von Andreas
Hi Daniel,
schön ich fahr mit - dann sind wir immerhin zu Zweit!

ich pn mal wegen dem zustieg....

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 28.05.2014 22:34
von Horst
Hallo Männer,

leider fällt Wandern in unseren Breitengraten Momentan gänzlich Flach.
Matschwandern macht einfach keinen Spaß.

Für eine Autofernreise bin ich Morgen nicht zu haben.

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 28.05.2014 23:01
von Uwe
Hallo Jungs,
viel Spass und mach ein paar schöne Bilder :D

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 28.05.2014 23:34
von Steffen
Hi,

Nördlingen war ich auch schon! War net schlecht.
Ist gar nicht so weit weg von Crailsheim - vielleicht auf Eurer Rücktor ein Stop in "Graal'se"?
Wir sind da.... Und "spielen mit dem Bähnle" :ch017

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 29.05.2014 17:36
von Thomas
Hallo :gsn:,

hier sind die gewünschten Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluss das obligatorische Gruppenbild, aufgenommen in der Rumpelkammer:
Bild

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 29.05.2014 18:26
von ChristianS
Hey in Nördlingen habe ich letzten sogar gearbeitet!

Re: Stammtischwanderung am Vatertag - Wer geht mit?

Verfasst: 11.06.2014 08:24
von Uwe
Hallo Thomas,

danke noch für die Bilder :D