Indoorfahrtag 2014

Antworten
Frank
Beiträge: 908
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Frank »

Hallo Stammtischler,

wie letztes und vorvorletztes Jahr mache ich wieder einen Fahrtag in den Weihnachtsferien. Geplant ist in der ersten Woche des neuen Jahres. Ich hoffe, diesmal halten alle Kupplungen und es gibt keine Kurzschlüsse von bösen Big Boys. Nein, im Ernst, der läuft schon lang super. Um mehr Platz zum Fahren und nicht alle Gleise vollstehen zu haben, habe ich auch ein Regal gebaut, das die neuen Errungenschaften aufnehmen kann.
Favorisierte Tage meinerseits sind der 3. oder 4. Januar.

Bitte gebt Bescheid, an welchem Tag Ihr jeweils könnt oder wollt.

Herzliche Grüße
Frank
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Steffen »

Hallo Frank,

wäre gern wieder dabei.
Der 4. ist schon "austerminiert", da häufen sich schon die Eintragungen. (Geburtstag, Vereinssitzung, Vorbereitung Modellbahnbörse)
Deshalb wäre ich für den 3.1.2014 .
Unter dem Motto " Mit Dampf ins neue Jahr"? :lol:
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
JürgenW
Beiträge: 67
Registriert: 19.09.2013 07:43
Wohnort: Lauf

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von JürgenW »

Hallo Frank,

ich würde auch gern kommen. Der Tag ist mir egal, da ich sowieso bis 6. Januar auf der Couch rumhänge. :zzz

Grüße Jürgen
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Harald »

Hallo Frank,

wenn nichts dazwischen kommt (z.B. Schneeschuhwandern . . .) könnte ich an beiden Tagen.

Gruß
Harald
Rainer
Beiträge: 28
Registriert: 03.01.2013 23:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Rainer »

Hallo Frank,
wäre auch gerne wieder dabei,der Tag ist mir egal.

Gruß Rainer
Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Anton »

Hallo Frank

Ich komme auch gerne vorbei
3 oder 4. Januar ist in Ordnung
Gruß

Anton
(Sammler80)
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Robert »

Hallo Frank, der 3. oder 4. sollte auch bei mir klappen
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Thomas H
Beiträge: 160
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Thomas H »

Hallo Frank,

auch ich würde gerne wieder über den Südstadtpark rüberwackeln und mich bei Dir blicken lassen. Ich kann nach aktuellem Kenntnisstand an beiden Tagen.

Viele Grüße
Thomas Harand
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Ralf »

Hallo Frank,

der 3. ginge bei mir deutlich besser. Ich würde natürlich auch gerne kommen.
Beste Grüße

Ralf
Frank
Beiträge: 908
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Frank »

Hallo die Herren,

erstmal freue ich mich über die vielen Zusagen! :D
Nachdem es fast allen egal ist, Ralf und Steffen aber für den 3.1.14 sind, nehme ich also den Freitag. Beginn ist so ab 14h. Abendessen wird's auch wieder geben.

Ich freu mich auf Euer kommen!
Frank
Bernhard
Beiträge: 73
Registriert: 18.07.2013 08:53

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Bernhard »

Hallo!

Darf ich, wie bei Harald, meine 3 Söhne mitbringen?

Und sollen wir was zu Essen mitbringen? Und wenn ja, was?

Bernhard
Frank
Beiträge: 908
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Frank »

Klar bringst Du Deine Söhne mit! Meiner (11 Jahre) ist auch da. Sollte die Eisenbahn langweilig werden, gibt es auch noch eine Xbox... ;)

Essen ist genug da. Da musst Du nichts mitbringen.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Ralf »

Hallo frank,

Adresse ist noch immer die gleiche? Ich komme morgen mit dem Zug, so dass ich zu dir laufen kann.

Beste Grüße

Ralf
Beste Grüße

Ralf
Frank
Beiträge: 908
Registriert: 16.12.2010 17:59
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Frank »

Hallo zusammen :gsn: ,

die Adresse für morgen ist natürlich noch die gleiche, Euch bekannte. Im zweiten Stock dann an der LINKEN blaue Türe klopfen. Um ca. 14h geht's los. Gibt Kaffee und Kuchen und später dann noch Abendessen. Wer Loks und oder Wagen zum Fahren lassen mitbringen will, kann das gerne tun. Fahren ist aber nur DCC.
Ich freue mich auf Euer Kommen!

Bis morgen,
Frank
Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Anton »

Hallo Frank
ich muss leider absagen
mich hat eine Erkältung erwischt ich muss erst einmal zum Arzt

Ich hab mir extra freigenommen aber leider soll es nicht sein
Gruß

Anton
(Sammler80)
Bernhard
Beiträge: 73
Registriert: 18.07.2013 08:53

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Bernhard »

Leider habe ich die Adresse noch immer nicht.

Kann mir jemand von Euch die Adresse geben?

E-Mail: b.k.goetz@gmx.de
oder 0911 - 50 34 15

Liebe Grüße Bernhard
Rainer
Beiträge: 28
Registriert: 03.01.2013 23:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Rainer »

Hallo Frank
Hier noch eimal ein Dank an Dich u.Deine Frau für den schönen Fahrtag.Es war wieder schön im Amiland.
Eine Frage hatte ich noch vergessen,weißt Du noch welchen Sound Du in Deinem Doodlebug programmiert hast?
Finde einfach nichts.Danke auch nochmal an Deinen Sohn weil er sich so schön um Max gekümmert hat,er war total
begeistert.
Liebe Grüße Rainer u.Max
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Harald »

Hallo Frank,

vielen Dank für den schönen Nachmittag :!:
Deine Anlage ist immer wieder beeindruckend :ston

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Re: Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Steffen »

Hallo Frank!

Recht vielen Dank noch einmal für den tollen Abend, den wir drei, Robin, Felix und meine Wenigkeit bei Euch verbringen durften!
Für die beiden Jungs war es ein Erlebnis, Deine "kleine Indoorwelt" erfahren zu dürfen.
Besonders gut gefallen hat mir auch das gemeinsame "Brainstorming" über die unterschiedlichsten Gartenbahnthemen, wie Soundaufspielen, CV's setzen,gerade die Messfahrt, die immer wieder aus meinem Kopf entschwindet. Aber auch die Idee von Robert mit dem Glockenantrieb, ja so etwas muß getestet werden!!!

Wir haben nun schon angefangen den Hangar für die heute, ja, schon wieder der 5.1., stattfindende Modellbahnbörse herzurichten. Also auch im Winter kann man richtig gut Zeit mit der Gartenbahn verbringen.
Vielleicht sehen wir uns zur MoBa? Wenn nicht da, dann sicher auf einem noch auszurichtenden Fahrtag in Crailsheim.
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Bildernachlese zum Indoorfahrtag 2014

Beitrag von Steffen »

Hallo Miteinander,

wir - Felix, Robin und meine Wenigkeit - sind zwar spät gekommen, aber wir waren da.
Wie nicht anders zu erwarten, habe ich deshalb für Euch eine kleine Bildernachlese.
Ich hoffe, sie gefällt:

BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBild


:ch144 noch mal an Frank - unseren Super-Gastgeber!!!
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Antworten