Seite 1 von 3

Fahrtage 2011

Verfasst: 26.04.2011 23:04
von Harald
Hallo :gsn:

bei uns wird es heuer leider keinen Fahrtag geben, da wir zur Zeit Baustelle haben :!:
Am Vatertag und Muttertag wird heuer Arbeitsdienst gemacht, wer Lust hat vorbeizuschauen darf das gerne tun.

Bitte stellt hier ein, wann Ihr heuer gerne einen Fahrtag machen möchtet.

Den ersten hatten wir ja schon im Januar bei Frank :D

Gruß

Heuer ist mein Fahrtag mal nicht im Herbst

Verfasst: 27.04.2011 11:22
von Andreas
Hi :gsn:

Am Vatertag wird nicht gearbeitet! :mrgreen:

Dann spring ich halt ein und mach bei mir einen Fahrtag!

2. Juni - Fahrtag Andy

Da ist zwar bei mir dann auch immer noch ein wenig Baustelle,
aber fertig werde ich eh nie.
Ein gemütlichen Fahrtag mit grillen und waafen und sitting in the Gartenlaube geht immer!

Fahrtag 2011 bei Anton

Verfasst: 27.04.2011 16:24
von Anton
Hallo Stammtischler

Ich werde am 3.9.2011

wieder einen Fahrtag bis in die Nacht abhalten

einige werden schon in dieser Zeit nicht in Urlaub sein

falls alle in Urlaub sind verschieben wir es kurzfristig

Verfasst: 27.04.2011 16:27
von Anton
Hallo Andreas

Ich werde kommen :dup3

da können wir ja deinen Automatikbetrieb
testen und bewundern :look:

Verfasst: 27.04.2011 21:19
von Ralf
Hallo zusammen,

ich würde wieder Anfang bis Mitte August machen, falls auch da nicht alle im Urlaub sind.

Verfasst: 11.08.2011 18:58
von Ralf
Hallo zusammen,

dank der Erinnerung von Andreas :danc2

Wie sieht es denn mit einem Fahrtag aus am Sonntag 21.08.2011 ?

Habt ihr da Zeit und Lust, bei mir zu fahren?

ich scho...

Verfasst: 11.08.2011 23:24
von Andreas
Hi Ralf,

Andreas hat fast immer Zeit und Lust!* :oops:

ich werde kommen!


*(zum Garten-Eisenbahn-Spielen)

Verfasst: 12.08.2011 07:41
von Harald
Ralf hat geschrieben:...

Wie sieht es denn mit einem Fahrtag aus am Sonntag 21.08.2011 ?
...
Hallo Ralf,

ich kann leider noch nichts sagen, da ich mit meinem Sohn Thomas eine Bergwanderung machen will.
Fritz werde ich noch fragen . . .

Gruß

Verfasst: 12.08.2011 09:43
von Harald
Harald hat geschrieben: Fritz werde ich noch fragen . . .
Hallo Ralf,

Fritz würde auch kommen.

Gruß

Verfasst: 13.08.2011 08:42
von Ralf
Hallo zusammen,

bislang hält sich der Andrang sehr in Grenzen. Mit mir zusammen wären wir schon 3 Gartenbahner am Fahrtag.
Das ist doch recht überschaubar. Offensichtlich sind doch viele im Urlaub.
Wenn das nicht deutlich mehr werden, machen wir lieber einen anderen Termin.

Verfasst: 13.08.2011 09:08
von Robert
bis Mitte September bin ich in Italia.

Verfasst: 13.08.2011 09:17
von Wilhelm
Wird bei mir nicht hinhauen. Leider!

Fahrtag

Verfasst: 13.08.2011 09:46
von Rolf
Hallo Leut`s,
bin auch vom 22.08. bis 04.09. im Urlaub.

Verfasst: 18.08.2011 22:00
von Ralf
Hallo Leute,

der Fahrtag fällt aus. Wegen zwei Gästen und mir machen wir das lieber ein anderes Mal.

Verfasst: 19.08.2011 16:21
von Wilhelm
Servus Ralf,

ich könnte meine beiden Hunde-Mädchen mitbringen und dann wären wir schon zu sechst - aber Spaß beiseite: Es klappt bei mir nicht und ich wäre einmal wieder gerne bei Dir bei einem Fahrtag dabei.

Verfasst: 19.08.2011 20:50
von Harald
Hallo Wilhelm,

ist das jetzt eine Absage der Absage nachdem der Fahrtag abgesagt ist :lol:

Gruß

Verfasst: 20.08.2011 09:08
von Anton
Hallo Ihr Urlauber

Ich werde jetzt den Termin für meinen Fahrtag
um eine Woche verschieben auf den 10.9.2011
beginn ca 15:00 Uhr bis in den späten Abend
Essen gibt es um ca 17:00

bitte kurz durchgeben wer kommen möchte oder kann

Verfasst: 20.08.2011 10:21
von Christian
Hallo Anton, ich komme gerne. Kann ich was mitbringen (Gebäch usw?)

Verfasst: 20.08.2011 13:26
von Horst
Hallo Anton,

10.9. is Prima!
Ich komme auch.

Verfasst: 20.08.2011 15:31
von Wilhelm
Harlad, das war die Ankündigung zur Absage, nachdem ich abgesagt habe. Nachdem Ralf den Entschluss gefaßt hat, den Fahrtag abzusagen, obwohl andere und ich schon vorher abgesagt haben, sagte ich fristkonform nochmals ab, um damit die Absage nachdrücklich zu betonen und klar zu stellen. Um Ralf dennoch meine gute Absicht klar zu stellen, legte ich Ralf dar, wie man die Einschaltquote für seinen Fahrtag mit zwei sexy girls effizient steigern könnte, obwohl die Absage schon beschlussfähig gewesen ist. Einsprüche gegen diese Vorgehensweise, lieber Harald, können innerhalb der nächsten zwei Wochen bei mir zu den gängigen Öffnungszeiten geltend gemacht werden, werden aber aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens frühestens im Frühjahr 2012 bearbeitet.



Anton:
Merk mich mal vor - ich komme wahrscheinlich - ohne sexy girls - soll ich was zum Essen mitbringen?

Antons Fahrtag

Verfasst: 20.08.2011 16:36
von Rolf
Anton :glubsch

find ich super klasse :dup1
Da sind wir wieder Zuhause.
Ich kommmmme!

Antons Fahrtag

Verfasst: 21.08.2011 21:36
von Andreas
Hallo Anton :tach

Natürlich komme ich da auch! :ch024 Freu mich!

Re: Antons Fahrtag

Verfasst: 22.08.2011 07:42
von Harald
Hallo Anton,

Fritz und ich werden auch kommen.
Ich werde auch noch einen Handregler mitbringen.

Kann ich noch einen Kuchen oder ähnliches beisteuern?

Gruß

Verfasst: 25.08.2011 13:16
von Anton
Hallo Christian und Harald

Danke für euer Angebot

ja Ihr könnt einen Kuchen mitbringen
das wäre schön

Verfasst: 26.08.2011 12:02
von Christian
Geht klar Anton.