Fahrtag Ralf Saisonabschluss 2010

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Fahrtag Ralf Saisonabschluss 2010

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

es wird nicht wärmer, wie soll man das auch Ende Oktober erwarten.
Aber immerhin scheint es etwas trockener zu werden.

Nach erneutem Beobachten des Wetterberichtes scheint der kommende Samstag trocken zu sein,
der Sonntag verspricht derzeit noch viel Regen.
Ich mache das jetzt mal so:

An diesem Wochenende fahre ich letztmals in diesem Jahr um das ganze Haus herum (mit fliegenden Gleisen).
Der Hundeknochen als feste Anlage ist sowieso befahrbar.
Wer Zeit und Lust hat, nicht krank ist, keine Fische tötet, den Nachbar durch Baumfällarbeiten in Entsetzen bringt
oder ganz profan sonstige Arbeiten erledigt, der ist eingeladen, sich und sein Kamel auf die Gleise zu schwingen.

Saisonabschluss Samstag, 23.10.2010, etwa 12.00 bis etwa 19.00 Uhr

Für Verpflegung wird gesorgt. Kühlschrank für die Getränke werde ich wohl nicht aufbauen müssen. :sik
Ansonsten wird das ein kleiner und beschaulicher Fahrtag.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Beitrag von Andreas »

Na dann,
schließen wir halt ab!
Mein Kamel und ich werden kommen! :ch149

Falls jemand mitfahren will
Bild
bild verlinkt von: http://klartext.bizzlounge.com
:ch163 noch sind Plätze frei
- so möge er sich bis Fr Nacht melden.
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 559
Registriert: 12.07.2005 21:28
Wohnort: Nürnberg

jo

Beitrag von Chris »

Hallo Jungs

Werde auch kommen.

@ Andy: Ich würde gerne bei Dir mitfahren, aber nur wenn ich auf dem
Kamel sitzen darf.

Beste Grüße

Chris
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

na also, jetzt sind wir schon drei. Das kann ja noch Rekord werden.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1695
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo Ralf,

ich komme auch, muss mich aber schon gegen 18:00 verabschieden.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,
muss mich aber schon gegen 18:00 verabschieden.
Die von mir angegebenen Zeiten sind nur ein Zeitfenster, in dem ich beabsichtige zu fahren.
Selbstverständlich ist es - wie gehabt - nicht mit offiziellem Anfang und Ende verbunden.
Gestern habe ich selbst festgestellt, dass es abends um 7 Uhr schon dunkel ist und eisekalt.
Ich nehme mal an, dass wir da am Samstag keinen Hochbetrieb mehr machen.

Wie gesagt: Wenn ihr kommt, ist das schön. Wenn ihr wieder gehen müsst, ist das auch :idee2
Beste Grüße

Ralf
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

Hallo Ralf, leider geht es bei mir nicht, Andys Kamele hätte ich schon gerne auf deiner Anlage gesehen.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1524
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hallo Ralf,

danke für die Einladung, aber bei schönem Wetter muss ich leider noch meinen Garten Winterfest machen :x

Euch aber viel Spaß
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

der neueste Wetterbericht lässt für die Mittags- und Nachmittagszeit noch das beste Wetter eranhnen.
Ab Abend wird es dann voraussichtlich nur noch regnen, einschließlich Sonntag.

Daher meine Empfehlung: Rechtzeitig anrücken, dann könnt ihr vielleicht auch noch die Sonne sehen.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

noch ist dichter Nebel und Temperatur um den Nullpunkt. Aber das wird schon noch. :dup1
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

zieht euch warm an. Bislang ist noch Nebel und von den prognostizierten 14°C sind wir genau 14°C entfernt.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Danksagung!

Beitrag von Andreas »

Hi,
Ein großes :ch144 an den Gastgeber!
Er hat sich wieder voll ins Zeug geschmissen!
:eat 1A Verpflegung!

Deine Neue Ausbaustufe ist ganz gut geworden,
jetzt hat man noch viel mehr Fahrmöglichkeiten!

Es war ein schöner kurzweiliger Saisonausklang!

:drunk
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

ein würdiger Saisonabschluss war das heute. Dafür sage ich Danke an meine Gäste.
Pünktlich zum Eintreffen des Rennwagens von Thomas zeigte sich dann endlich die Sonne.
Trotzdem war es am Feuer so gemütlich, dass Christian gar nicht davon wegkam.

Bild

Ansonsten gab es schönen Fahrbetrieb, sowohl amerikanisch als auch Harz und RhB. Danke auch hierfür, dass ihr
euch die Mühe gemacht habt und euer Fahrmaterial aufgegleist habt.
Das Kamel war als Neuheit natürlich im Focus der Diskussion.

Bild

Und hier das offizielle Gruppenfoto:

Bild

Den Rest der Bilder stelle ich ins Album.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1695
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich beim Gastgeber für den schönen Nachmittag bedanken.

Eine Neuerung gab es auch, der Stammtisch hat jetzt seinen eigenen Heizer.
Hier kann man ihn bei der Arbeit sehen:

Bild

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 251
Registriert: 08.02.2006 20:09
Wohnort: Köln + Hamburg

Beitrag von Dirk »

Sehr schön, sehr schön.

Bei euch wars nur kalt. Hier oben (kurz vor Skandinavien) wars auch noch nass uns stürmisch. Aber dafür wars gut fürs Geschäft :)

War der Grill nur zum Wärmen (wäre ja auch mal was) oder gabs auch was essbares? :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Beitrag von Andreas »

Dirk hat geschrieben:War der Grill nur zum Wärmen (wäre ja auch mal was) oder gabs auch was essbares? :mrgreen: :wink:
Tja, wer zu Ralf's Fahrtagen nicht kommt
:eat
wird auch nie erfahren
das an unserem Ralf ein echter Meisterkoch verloren geganen ist!
Nix oller Grill, es gab ein mehrgängiges Menue!

:dup3 ich glaube wir haben an den Fahrtag mehr gegessen als gefahren! :mrgreen:

:ch012
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Harald »

Hi Ralf,
Ralf hat geschrieben:...
Den Rest der Bilder stelle ich ins Album.
wann :?:

;-) Gruß
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Harald,

bald. :ch005
Beste Grüße

Ralf
Antworten