Fahrtag bei Thomas am 12.06.2010

Horst
Beiträge: 888
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Beitragvon Horst » 12.06.2010 23:27

Jao!!

Auch von mir noch nen Dankeschön!

Deine Bäumchenbracht wird von mal zu mal immer schöner . :dup1

Auch dein Automatische Betrieb hat irgendwie eine gewisse Wirkung bei mir Hinterlassen. :hmm

Wieder ein paar tolle Stunden verlebt!
Schön war`s
Gruß Horst

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 430
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Beitragvon Christian » 13.06.2010 06:28

Hallo Thomas,

natürlich auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die vorzügliche Beweirtung (auch an die Eltern) und wieder mal einen gelungenen Fahrtag mit lauter "netten" Herren und der Garteneisenbahn. Die Anlagenneugestaltung ist sehr gut gelungen und auch die Selbstfahrelekrtonic per Computer ist nett, wenn man mal nix machen will. Ich persönlich stehe auf Handarbeit. Da weiß ich was ich mach (naja meistens).
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 3622
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitragvon Ralf » 13.06.2010 07:54

Hallo zusammen,

bitte nicht vergessen:
In diesen Bereich gehört zumindest noch das Gruppenbild,
ins Album dann auch noch einige schöne und Aussagekräftige Bilder.

Wo waren die Fotografen? :look:
Beste Grüße

Ralf

Anton
Beiträge: 864
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Beitragvon Anton » 13.06.2010 10:31

Hallo Thomas

Es war wie immer ein schöner Nachmittag

leider waren die zwei Stunden viel zu kurz,

aber deine Anlagensteuerung Supper
Gruß

Anton
(Sammler80)

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 670
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken

Fahrtag

Beitragvon Rolf » 13.06.2010 10:38

Vergelts Gott an den Gastgeber, schee wars, gschmeckts hats ah :D
Auch wenn ich gerne selbst Hand anlege beim steuern, der automatische Ablauf hat auch seine Reize, einfach mal nur so zuschauen, klasse!
Ich denke, da wurde so Einigen von uns ein neuer Virus implantiert
Gruß
Rolf

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitragvon Thomas » 13.06.2010 17:06

Hallo zusammen,

schön war's.

Das Gruppenbild:
Bild

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 3622
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitragvon Ralf » 13.06.2010 19:27

Hallo Thomas,

danke für das Bild.
Aber bist du sicher, dass WIR das sind?
Irgendwie scheinen die Proportionen nicht zu stimmen.
Ich dachte immer, Rot macht schlank. :ch053
Beste Grüße



Ralf

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 430
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Beitragvon Christian » 13.06.2010 21:26

Der Harald braucht sich net in die zweite Reihe stellen, wenn er dann doch sei Brauereigeschwür nach vorne drückt.

@ Ralf: Obacht Hungerhaken. Du brauchst net die Rolle vom Mafiosi übernehmen.
Gruß

Christian



Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix

Wilhelm
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Wilhelm » 13.06.2010 23:51

Das Bild ist echt der Hammer!
Es zeigt die Fußball-Schülermannschaft von Aischgrund Kickers kurz vor dem Finalspiel gegen die Gartenbahn Dreamers. Fehlt nur noch das Fläschla Bier und ein Gummi-Fußball in knallrot.

Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr das wirklich seid?

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3909
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

oh jemine, was für ein greußliches Foto....

Beitragvon Andreas » 14.06.2010 11:54

Wilhelm hat geschrieben:Das Bild ist echt der Hammer!
..............................................................................
Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr das wirklich seid?


Das finde ich auch :mrgreen:
Schlimmer geht's nimmer!
Wir sollten das in Zukunft weg lassen
und lieber ein Lokomotiven Gruppenbild machen.......
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Robert
Beiträge: 862
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Robert » 14.06.2010 13:59

Das war doch das Filmplakat von Rocky Horror Picture Show
das vesehentlich statt dem Gruppenbild eingestellt wurde. Christian ich war das aber nicht !!!

Mich wundert es nur, dass die 3 Krüsperl rechts auf der Bank waagrecht sitzen !!!
Servus Robert

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 5750
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: oh jemine, was für ein greußliches Foto....

Beitragvon Harald » 14.06.2010 15:18

Andreas hat geschrieben:...
Schlimmer geht's nimmer!
....


Doch !

Das nächste Mal setzen wir die Lästermäuler Wilhelm und Robert geteert und gefedert auf die Bank . . .

Meint
Harald

Wilhelm
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Wilhelm » 14.06.2010 23:19

Harald, das ist gut mit geteert und gefedert, dann erkennt uns keiner!

Zurück zu den Aischgrund Kickers und den Gartenbahn Dreamers: Du bist doch der, der die Abwehr zusammen hält und an dem kein Gegenspieler vorbei kommt, oder? Wenn ich mich nicht täusche bist Du der zweite von links in der dritten Reihe auf dem Bild - stimmts?

Falls wir einmal ein Club-Heim gründen, schlage ich das Bild für unsere Ehren-Galerie vor - die Abzüge hierfür würde ich auch bezahlen. Als Untertitel schlage ich vor; "Wenn man im Geschäftsleben Erfolg haben will, muss man nur drei simple Regeln beherrschen! Dummerweise beherrschen wir keine einzige dieser Regeln!"

Ein Glück, dass ich bei dem Fototermin nicht dabei war, sonst wäre wahrscheinlich der Fotoapparat vor Lachen umgefallen und hätte seinen Dienst verweigert.

Heinz
Beiträge: 78
Registriert: 23.02.2010 19:41
Wohnort: Schwabach

Beitragvon Heinz » 15.06.2010 11:17

Des hommer gern:

Ned kumma, obber meggern!!! :ch002
Schöne Grüße

Heinz

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3909
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

etz scho?

Beitragvon Andreas » 26.06.2010 21:48

:tach
Ich habe....
endlich die Bilder ins Album hochgeladen.....

:hey
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.