Fahrtag bei Thomas am 12.06.2010

Horst
Beiträge: 1445
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Beitrag von Horst »

Jao!!

Auch von mir noch nen Dankeschön!

Deine Bäumchenbracht wird von mal zu mal immer schöner . :dup1

Auch dein Automatische Betrieb hat irgendwie eine gewisse Wirkung bei mir Hinterlassen. :hmm

Wieder ein paar tolle Stunden verlebt!
Schön war`s
Gruß Horst
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Beitrag von Christian »

Hallo Thomas,

natürlich auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die vorzügliche Beweirtung (auch an die Eltern) und wieder mal einen gelungenen Fahrtag mit lauter "netten" Herren und der Garteneisenbahn. Die Anlagenneugestaltung ist sehr gut gelungen und auch die Selbstfahrelekrtonic per Computer ist nett, wenn man mal nix machen will. Ich persönlich stehe auf Handarbeit. Da weiß ich was ich mach (naja meistens).
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

bitte nicht vergessen:
In diesen Bereich gehört zumindest noch das Gruppenbild,
ins Album dann auch noch einige schöne und Aussagekräftige Bilder.

Wo waren die Fotografen? :look:
Beste Grüße

Ralf
Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Beitrag von Anton »

Hallo Thomas

Es war wie immer ein schöner Nachmittag

leider waren die zwei Stunden viel zu kurz,

aber deine Anlagensteuerung Supper
Gruß

Anton
(Sammler80)
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 752
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Wendelstein, Mittelfranken

Fahrtag

Beitrag von Rolf »

Vergelts Gott an den Gastgeber, schee wars, gschmeckts hats ah :D
Auch wenn ich gerne selbst Hand anlege beim steuern, der automatische Ablauf hat auch seine Reize, einfach mal nur so zuschauen, klasse!
Ich denke, da wurde so Einigen von uns ein neuer Virus implantiert
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1695
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

schön war's.

Das Gruppenbild:
Bild

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Thomas,

danke für das Bild.
Aber bist du sicher, dass WIR das sind?
Irgendwie scheinen die Proportionen nicht zu stimmen.
Ich dachte immer, Rot macht schlank. :ch053
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Beitrag von Christian »

Der Harald braucht sich net in die zweite Reihe stellen, wenn er dann doch sei Brauereigeschwür nach vorne drückt.

@ Ralf: Obacht Hungerhaken. Du brauchst net die Rolle vom Mafiosi übernehmen.
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Das Bild ist echt der Hammer!
Es zeigt die Fußball-Schülermannschaft von Aischgrund Kickers kurz vor dem Finalspiel gegen die Gartenbahn Dreamers. Fehlt nur noch das Fläschla Bier und ein Gummi-Fußball in knallrot.

Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr das wirklich seid?
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

oh jemine, was für ein greußliches Foto....

Beitrag von Andreas »

Wilhelm hat geschrieben:Das Bild ist echt der Hammer!
..............................................................................
Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr das wirklich seid?
Das finde ich auch :mrgreen:
Schlimmer geht's nimmer!
Wir sollten das in Zukunft weg lassen
und lieber ein Lokomotiven Gruppenbild machen.......
Gruß Andy :D

Bild
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

Das war doch das Filmplakat von Rocky Horror Picture Show
das vesehentlich statt dem Gruppenbild eingestellt wurde. Christian ich war das aber nicht !!!

Mich wundert es nur, dass die 3 Krüsperl rechts auf der Bank waagrecht sitzen !!!
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: oh jemine, was für ein greußliches Foto....

Beitrag von Harald »

Andreas hat geschrieben:...
Schlimmer geht's nimmer!
....
Doch !

Das nächste Mal setzen wir die Lästermäuler Wilhelm und Robert geteert und gefedert auf die Bank . . .

Meint
Harald
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Harald, das ist gut mit geteert und gefedert, dann erkennt uns keiner!

Zurück zu den Aischgrund Kickers und den Gartenbahn Dreamers: Du bist doch der, der die Abwehr zusammen hält und an dem kein Gegenspieler vorbei kommt, oder? Wenn ich mich nicht täusche bist Du der zweite von links in der dritten Reihe auf dem Bild - stimmts?

Falls wir einmal ein Club-Heim gründen, schlage ich das Bild für unsere Ehren-Galerie vor - die Abzüge hierfür würde ich auch bezahlen. Als Untertitel schlage ich vor; "Wenn man im Geschäftsleben Erfolg haben will, muss man nur drei simple Regeln beherrschen! Dummerweise beherrschen wir keine einzige dieser Regeln!"

Ein Glück, dass ich bei dem Fototermin nicht dabei war, sonst wäre wahrscheinlich der Fotoapparat vor Lachen umgefallen und hätte seinen Dienst verweigert.
Heinz
Beiträge: 78
Registriert: 23.02.2010 19:41
Wohnort: Schwabach

Beitrag von Heinz »

Des hommer gern:

Ned kumma, obber meggern!!! :ch002
Schöne Grüße

Heinz
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

etz scho?

Beitrag von Andreas »

:tach
Ich habe....
endlich die Bilder ins Album hochgeladen.....

:hey
Gruß Andy :D

Bild
Antworten