Seite 1 von 2

Fahrtage 2010

Verfasst: 25.02.2010 07:27
von Ralf
Hallo zusammen,

ich mache mal wieder den Anfang und frage in die Runde, WER WANN einen Fahrtag in diesem
Jahr ins Auge fasst, zumindest ein Monat wäre nicht schlecht, damit man das Jahr im Auge halten kann.

Also, bitte hier feste und weniger Feste Planungen oder Gedanken äußern.

Re: Fahrtage 2010

Verfasst: 25.02.2010 07:41
von Harald
Hallo Ralf,

mein Fahrtag am Vatertag ist bereits fest und auch schon eingetragen!

Gruß

Verfasst: 25.02.2010 15:13
von Anton
Hallo Stammtischler
Ich mache meinen Fahrtag
ende September nach den Ferien

Ich Plan mal so vor mich hin.....

Verfasst: 27.02.2010 19:30
von Andreas
Hi :gsn:
da ich heuer viel Abreißen + Umbauen werde,
Plane ich meinen Fahrtag im Oktober zum Saisonausklang abzuhalten
damit ich Euch auch was Neues zeigen kann :D

Verfasst: 27.02.2010 20:12
von Christian
Servus Jungs,

auch auf die Gefahr hin, daß es nix wird, mach ich meinen 1. Fahrtag am Samstag den 10.04.2010 ab 14.00 Uhr :logo .

Wenn`s regnet haben wir ein Problem, dann verschiebe ich den Farhrtag zwei Wochenenden weiter.

Anmeldungen erbeten :frog:

Fahrtag Christian

Verfasst: 28.02.2010 12:28
von Harald
Hallo Christian,

wir kommen natürlich!
Allerdings könnte ich 2 Wochen später nicht!

Was soll ich mitbringen?

Gruß

Verfasst: 28.02.2010 12:34
von Ralf
Hallo zusammen,

ursprünglich hatte ich auch geplant, diesmal im Frühjahr einen Fahrtag zu machen, aber was solls. Das kann warten.

Christian, ich komme!

Verfasst: 28.02.2010 18:32
von Anton
Hallo Christian
ich komme auch
was kann ich dir mitbringen

Ich freue mich schon
das ich deine Anlage in betrieb sehen kann

Selbstverfreilich komm ich!

Verfasst: 28.02.2010 20:54
von Andreas
Hi Christian,
Prima! Erster Fahrtag bei Christian!
Freu mich schon!

Wir haben schon ab und an mal einen Regenfahrtag gemacht, das geht auch!
Zur Not können wir doch ein Partyzelt(e) aufstellen!?!

Mift!

Verfasst: 28.02.2010 21:19
von Horst
Hei Chrisdian,

Wär gern kumma! Geäd aber wahrscheinle ned!
Bin a a weng a Clubberer. Und de spieln grad an denner Dooch daham an denner du eilädsd!
Da mu i unbedingd no naus, weil ich ja ned waas, wie lang i da no de
1 Bundeslicha in dem Stadion aschauer ko!

Vielleichd habe Glick und de fanger erst um 18:30 des Spieln o!
Dees kummd ab und zu a mol fur. Waas ma aber ersd immer kurz davur!

Drum mache i edz bei dir zur Sicherheid hald mol su a halbe zusaach, damisd waßd, das ich evenduell ned kum! :D

Verfasst: 28.02.2010 21:23
von Christian
Hei Jungs,

ich warte jetzt einfach mal ab, wie viele GBSler kommen und mach dann meinen Plan, wie mich unterstützen könnt.

Schon mal vorab: Danke.

Verfasst: 01.03.2010 20:54
von Uwe
Hallo Christian,

ich komme zu deinem Fahrtag auch gerne :D
und plant für die Fahrt nach Naila einmal einen Termin kurz vor den Sommerferien ein :wink:

Klasse....

Verfasst: 01.03.2010 22:42
von Andreas
Wow!
Auch ein Fahrtag bei Uwe :jump1

Es schein ein tolles Gartenbahnjahr zu werden!

:zug

Verfasst: 01.03.2010 23:30
von Ralf
Hallo zusammen,

kann mal jemand das alles in den Kalender eintragen?

Wie trägt man eigentlich in den Kalender ein?

Ich beabsichtige auch noch einen Fahrtag. Mal sehen, wo da noch Platz ist.

Verfasst: 02.03.2010 07:35
von Harald
Ralf hat geschrieben:...
kann mal jemand das alles in den Kalender eintragen?
....
Hallo Ralf,

Christians Fahrtag ist eingetragen, beim Rest sind die Termine zu ungenau.
Ralf hat geschrieben:....
Wie trägt man eigentlich in den Kalender ein?
....
Du musst ein neues Thema aufmachen und unten dann die Zeit und Datum eintragen.

Gruß

Fahrtag 2010 bei Anton

Verfasst: 03.03.2010 13:59
von Anton
Hallo Stammtischler

Ich lege meinen Fahrtag
auf den Samstag 25.9.2010
Nachmittag 14:00 Uhr bis in den Späten Abend
als Nachtfahrtag

Harrald bitte trage den Termin in den Kalender ein

Verfasst: 29.04.2010 07:45
von Ralf
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt nochmals alle Termine durchgeschaut habe, weiß ich nun wirklich nicht, wann ich dieses Jahr einen
Fahrtag machen kann. Im Herbst drängen sich ja die Termine ebenso wie im Frühsommer.
Nur zwischen Pfingsten und Sommerferien scheint es etwas ruhiger zu sein, da kann ich aber aus anderen Gründen ziemlich schlecht.

Ich komme daher mal auf das Wochenende vom Samstag 22.5.2010.
Sonntag ginge nur zur Not.
Daher die Frage: Geht es bei euch an diesem Wochenende, möglichst am Samstag?

Verfasst: 29.04.2010 08:49
von Harald
Ralf hat geschrieben:...
Ich komme daher mal auf das Wochenende vom Samstag 22.5.2010.
...
Hallo Ralf,

jetzt wird's aber langsam Eng, am 13.05. fahren wir bei mir, am 29.05. bauen wir beim Anton.
Zuvor habe ich noch am 1.5. Italientreffen im Ofenwerk und am 8.5. Biedenbacher's Gartenfestival!
Am 09.05. haben wir dann noch Muttertag und am 30.05. hat die Mutter dann auch noch Geburtstag . . .

Wenn ich so weiter mache, schmeißt mich mein Schatz raus ;-)
oder ich falle irgendwann einmal um :-(

Verfasst: 29.04.2010 08:56
von Ralf
Hallo zusammen,

sorry, Antons Tag steht nicht im Kalender. Nachdem ich da ohnehin nicht kann, habe ich das nicht berücksichtigt.

Kommando zurück. Fahrtag verschoben.

Fahrtagen

Verfasst: 29.04.2010 19:50
von Marc
Ich möchte sie gerne einladen fur unsere Fahrtage im Oktober

Bild

Zum dritten mahl und wieder etwas großer !!!

Rotterdam

Verfasst: 01.05.2010 09:02
von Harald
Hallo Marc,

Rotterdam ist schon etwas weit für einen Tagesausflug!
Was kann man denn da in der Gegend noch an Museums- oder Gartenbahnen besichtigen?

Gruß

Was zu tun in die nahe Rotterdam

Verfasst: 01.05.2010 14:51
von Marc

Testfahrt

Verfasst: 29.08.2010 22:46
von Marc
Heute habe wir eine layout gemacht fur Rotterdam.

Wir habe jetzt 74 teilnehmer.

http://www.youtube.com/watch?v=xoNVzo_i ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=O8AuUA-M ... r_embedded

Bild

Verfasst: 30.08.2010 07:26
von Christian
Hallo Marc,

das ist eine sehr große Anlage mit vielen Möglichkeiten. Wenn da 74 Leute ihren Zug mitbringen, könnte es aber etwas eng auf der Anlage werden :hmm .

Trotzdem: Viel Spass und ein gutes gelingen.

Verfasst: 02.09.2010 21:57
von Marc
Diese anlage ist einer van 10 anlage der mitmachen in Rotterdam