Superwetter

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Superwetter

Beitrag von Christian »

Aloha Stammtischler,

am Wochenende war ja absolutes Megawetter. Das hat nach einer Beschäftigung im Freien mit verschärftem Gartenbahnbetrieb gebrüllt.

Hier der Versuch Bilder einzustellen :ch169 .

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild



Warum kann es nicht immer Samstag und Gartenbahnwetter sein, hä? :yoh

Gruß an Alle
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Christian,

schöne Bilder hast du da gemacht. Leider sieht es bei mir noch ziemlich wüst aus dieses Jahr.
Aber mal sehen, ob ich noch etwas Bautätigkeit bis zu meinem Fahrtag hinbekomme.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Beitrag von Christian »

Ho Baumeister,
was hast Du denn für Änderungen vor? Was immer es auch ist, plane viel Zeit ein. Ich hab die unersetzliche Erfahrung gemacht, daß "mal schnell" gar nix geht :ston. Selbst zum nachträglichen Einbau und der Verkabelung von lausigen fünf Elektroentkupplern hab ich fast einen ganzen Tag gebraucht.

Na dann, Spaten frei. Laß doch mal bei Gelegenheit ein paar Bilder von Deiner Anlage sehen.

Gruß

Christian
Anton
Beiträge: 1025
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Beitrag von Anton »

Hallo Christian

Schöne Bilder,
du hast ja eine
menge an rollendes Material wie ich sehe

ich bin momentan auch beschäftigt an meiner Gartenbahn
damit am Fahrtag alles läuft.
Gruß

Anton
(Sammler80)
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Superwetter

Beitrag von Harald »

Hallo Christian,

endlich mal einer der eine Oberleitung hat :!:

Das mit der Zugzusammenstellung müssen wir aber noch etwas üben ;-)

Falls Du Bilder von unseren Anlagen sehen willst hier ein kleiner Tipp:

Schau mal ins Album unter Fahrtage.

Gruß
Harald
Antworten