Winter 2006 / 2007

Daniel
Beiträge: 1603
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Beitrag von Daniel »

Hallo Andy,

ja, mit meinem Schneepflug bin ich ziemlich zufrieden. Der Anbau ist kinderleicht. Wegen eines Schadens mußte ich ihn gestern an die andere Wagenseite setzen. Hat nicht mal 10 Minuten gedauert.

Ein paar Modifikationen habe ich vorgenommen:
1. Pflugschar vor allem an der Außenseite unten etwas gekürzt, damit sie nicht an Weichenantrieben und Bahnsteigen hängenbleibt.
2. Pflug nicht nur mit der werkseitig angebrachten mittleren Schraube befestigt, sondernauch zusätzlich seitlich mit 2 M3-Schrauben. Dann kann er sich drehen.

Und die Hochstrecke eignet sich wirklich hervorragend:=))
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Daniel,
Deine Hochtrasse ist ja Ideal zum Räumen !
Da kann das Räumgut links und rechts wech.....
Ja wirklich, da kann alles ruck zuck aufgeräumt werden, wie man am Ende deines Filmes
ja auch so schön sehen kann. :ch091

Netten Schnee habt ihr. Bei uns bleibt nichts recht liegen.
Aber warm genug ist es auch nicht.
Und schon sind die Ferien vorüber und ich konnte keinen einzigen Tag fahren.
Beste Grüße

Ralf
Antworten