Seite 1 von 1

Steffen's Anlage 2017

Verfasst: 14.05.2017 21:10
von Steffen
Hallo Miteinander,

Habe lange nix von mir hier gepostet.

Hier mal wieder ein kleines Filmchen:
https://youtu.be/lacGJytA8Zc

Re: Steffen's Anlage 2017

Verfasst: 15.05.2017 08:13
von Harald
Hallo Steffen,

Du bist ja ganz schön fleißig!
Wie werden den die noch offenen Stellen verkleidet oder bleibt das so?

Gruß

Re: Steffen's Anlage 2017

Verfasst: 17.06.2017 19:11
von Steffen
Hallo!

Ja, der Zeitfond...... Irgendwann, irgendwie wird das alles noch verkleidet.....
Tips und Vorschläge nehme ich gern entgegen.

Hier ein kleines Filmle:

https://youtu.be/gEKdsIM_enY

Re: Steffen's Anlage 2017

Verfasst: 17.06.2017 22:21
von Harald
Hallo Steffen,

schöner Zug!

Ich würde die Großbaustellen schnellst möglich mit billigem Rasenteppich abdecken
und dann schrittweise richtig verkleiden.
Dann wirken Deine Züge gleich noch viel besser . . .

Gruß

Re: Steffen's Anlage 2017

Verfasst: 18.06.2017 10:04
von Peter
Moin Steffen....
Ist die Bahnsteigüberdachung aus Lego ?

Re: Steffen's Anlage 2017

Verfasst: 18.06.2017 11:33
von Steffen
Hallo !

Nein, ist Playmobil. Der Maschinenunterstand von Playmobil. Die gibt es als Halle, Scheune und und und
Das rot des Daches ist nur sehr "plastisch". Da muss mal ein matter Lack drüber.

Re: Steffen's Anlage 2017

Verfasst: 22.06.2017 06:46
von Steffen
Oh Sorry!

War nicht Playmobil, sondern BRUDER!

Euch allen einen schönen Tag!

Der Lumpensammler!

Verfasst: 25.06.2017 20:33
von Steffen
Der Lumpensammler!
- ist der letzte Zug des Tages. Eigentlich sammelt er die letzten Gäste der Nacht ein - die Lumpen, die sich noch in der Nacht herumtreiben.
Hier sammelt er nur alle Wagen ein, die noch in der Anlage rumstanden. Für eine Ik ganz schön länger Zug!

https://youtu.be/cb8g6xKttJA

Re: Steffen's Anlage 2017

Verfasst: 26.06.2017 21:48
von Uwe
Hi Steffen,

schöner Zug :D bei mir auf dem Dachboden (Büro) wächst auch so ein kleiner Zug :D Ist aber noch keinen Meter gefahren, da die Lok noch nicht digitalisiert ist :?

Neues Film'le

Verfasst: 22.07.2017 22:10
von Steffen
Hallo Miteinander!

Wieder mal ein neues Filmchen online:

https://youtu.be/fFAM3NsNJwA

Re: Steffen's Anlage 2017

Verfasst: 23.07.2017 09:08
von Rolf
Moin Steffen,
schöner Zug. Deine Anlage ist ja mächtig gewachsen :D
Und der Bahnhof erst. Auch die Höhe vom Bahnhof wird vom Rücken gedankt :wink: