Endlich ein Foto

JürgenG
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2016 07:40

Endlich ein Foto

Beitragvon JürgenG » 24.10.2016 18:51

Hallo zusammen,
ich bin ein Neuer und möchte natürlich auch meine Anlage vorstellen. Ich befand mich bis jetzt in der Verzweiflungslernphase, ein Foto hoch zu laden und glaube (hoffe), dass ich es jetzt geschafft habe, Also hier der erste Versuch.
Wenn ihr nichts seht, dann geht die Suche weiter....
Wenn's geklappt hat, bald mehr.

Bild

JürgenG
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2016 07:40

Re: Endlich ein Foto

Beitragvon JürgenG » 24.10.2016 18:55

Ja, ich glaube, es hat funktioniert!

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 3629
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Endlich ein Foto

Beitragvon Ralf » 24.10.2016 21:37

Hallo Jürgen,

ja es hat geklappt.

Was ist denn das für eine Absturzrampe oberhalb der Lok? Lässt Du da den Schotter in den Teich abladen?
Beste Grüße

Ralf

JürgenG
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2016 07:40

Re: Endlich ein Foto

Beitragvon JürgenG » 25.10.2016 07:37

:D :D :D :D Nein, dass ist ein Wasserfall, der auf dem Foto nicht läuft. Bin selbst optisch nicht ganz zufrieden, habe aber bisher noch keine bessere Eingebung....

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 671
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken

Re: Endlich ein Foto

Beitragvon Rolf » 27.10.2016 17:53

Hallo Jürgen,

ja daß mit dem Bilder einstellen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man es ein paarmal gemacht hat geht es in Fleisch und Blut über :wink:
Ich sprech da aus Erfahrung, meine ersten Gehversuche, ohjeh. Der Admin hatte mir damals mehrmals auf die Sprünge helfen müssen.

Schön wenn Du uns an deinen Bildern teilhaben lässt, gerne mehr :dup1
Gruß
Rolf