Jungfernfahrt bei Reinhard

Antworten
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitrag von Robert »

Gestern wurden die Kreise geschlossen, die Jungfernfahrten konnten Starten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:ch024

Im Auftrag von Reinhard
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
RobertG
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2013 21:41
Wohnort: 97877 Wertheim

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitrag von RobertG »

Hallo Reinhard

Mit der weiträumigen Gleisführung auf Deiner Bahn schauen die langen Züge natürlich besonders gut aus .
Zudem macht das fahren beim geschlossenen Kreis auch aus meiner Sicht noch etwas mehr Spaß , denn man muss nicht immer aufpassen wo man hin fährt und hat auch mal länger Zeit für was anderes . :ch020

oder nur mal sein Feierabendbierchen in Ruhe genießen ohne immer gleich in den Verkehr eingreifen zu müssen .
Schöne Grüße RobertG
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1524
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitrag von Uwe »

Hallo Reinhard,

super :ch038 :D
gibt es auch so etwas wie einen Gleisplan :?:
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 583
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitrag von Reinhard »

Ja Uwe, den Gleispläne gibt es bei Harald. Allerdings nur für die drei Hauptstrecken, die Nebenbahnen sind noch nicht eingezeichnet.

Gruß Reinhard
Liebe Grüße

REINHARD
Antworten