Seite 1 von 1

Jungfernfahrt bei Reinhard

Verfasst: 11.01.2015 15:20
von Robert
Gestern wurden die Kreise geschlossen, die Jungfernfahrten konnten Starten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:ch024

Im Auftrag von Reinhard

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Verfasst: 13.01.2015 09:31
von RobertG
Hallo Reinhard

Mit der weiträumigen Gleisführung auf Deiner Bahn schauen die langen Züge natürlich besonders gut aus .
Zudem macht das fahren beim geschlossenen Kreis auch aus meiner Sicht noch etwas mehr Spaß , denn man muss nicht immer aufpassen wo man hin fährt und hat auch mal länger Zeit für was anderes . :ch020

oder nur mal sein Feierabendbierchen in Ruhe genießen ohne immer gleich in den Verkehr eingreifen zu müssen .

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Verfasst: 13.01.2015 19:04
von Uwe
Hallo Reinhard,

super :ch038 :D
gibt es auch so etwas wie einen Gleisplan :?:

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Verfasst: 13.01.2015 19:23
von Reinhard
Ja Uwe, den Gleispläne gibt es bei Harald. Allerdings nur für die drei Hauptstrecken, die Nebenbahnen sind noch nicht eingezeichnet.

Gruß Reinhard