Jungfernfahrt bei Reinhard

Robert
Beiträge: 858
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitragvon Robert » 11.01.2015 15:20

Gestern wurden die Kreise geschlossen, die Jungfernfahrten konnten Starten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:ch024

Im Auftrag von Reinhard
Servus Robert

RobertG
Beiträge: 105
Registriert: 09.11.2013 21:41
Wohnort: 97877 Wertheim

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitragvon RobertG » 13.01.2015 09:31

Hallo Reinhard

Mit der weiträumigen Gleisführung auf Deiner Bahn schauen die langen Züge natürlich besonders gut aus .
Zudem macht das fahren beim geschlossenen Kreis auch aus meiner Sicht noch etwas mehr Spaß , denn man muss nicht immer aufpassen wo man hin fährt und hat auch mal länger Zeit für was anderes . :ch020

oder nur mal sein Feierabendbierchen in Ruhe genießen ohne immer gleich in den Verkehr eingreifen zu müssen .
Schöne Grüße RobertG

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1314
Registriert: 12.07.2005 22:56
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitragvon Uwe » 13.01.2015 19:04

Hallo Reinhard,

super :ch038 :D
gibt es auch so etwas wie einen Gleisplan :?:
Viele Grüße
Uwe (Frankenwaldbahner)

Bild

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 93
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Jungfernfahrt bei Reinhard

Beitragvon Reinhard » 13.01.2015 19:23

Ja Uwe, den Gleispläne gibt es bei Harald. Allerdings nur für die drei Hauptstrecken, die Nebenbahnen sind noch nicht eingezeichnet.

Gruß Reinhard
DIE FRAU EINES GARTENBAHNERS WEISS IMMER WO IHR MANN IST...